mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 3321

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Entsprechender Preis ist gut. Erinnert ihr euch an den Trailer damals, wo Noctis und Launa in Abendgarderobe sich über ein Gemälde von Etro unterhalten haben? Der Anzug war von Roen und war durchaus erhältlich - für umgerechnet rund 2000€, wenn ich mich recht erinnere. Roen ist afaik eben kein H&M.

Was mich aber inzwischen automatisch skeptisch macht sind Aussagen á la "Wir hoffen, die Fans werden sie mögen". Sowohl mit XV bislang als auch mit bspw. SO5 hat SE gezeigt, dass sie keine Ahnung davon haben, was wo ankommt und wo nicht. "Wir hoffen die Fans werden sie mögen" ist schon sehr oft eine schöne Beschreibung für "Sieht kawaii aus und hat Fanservice, passt" gewesen. Glaube ich bei Luna nicht dran, aber der Punkt ist: "hoffen" ist da wörtlich zu nehmen.

Beim Rest... Mal schauen. Ich bin weitestgehend Enkidus Meinung, aber jetzt wieder 3 Tage mich über was aufzuregen, was vllt. dann doch nicht ganz so schlimm wird (oder viel schlimmer, alles möglich!), ist mir gerade zu anstrengend. Wenn die Ableger alle als eigenständige Werke funktionieren, sich aber eben auch ergänzen können ist mir das alles recht. Ob sie das hinbekommen (bzw. wollen) ist eine andere Sache.
    Aber dass sie mit Boni versuchen werden, die Spieler zu bequatschen versuchen, allen möglichen Kram zu kaufen, kann ich mir sehr gut vorstellen, gerade bei sowas wie dem OST (oder auch Artbooks, Preorder-Sachen, Anime-Bluray, ...). 10mio verkaufen ist schön und gut, als Investor hätte ich aber gerne etwas mehr Sicherheit und aggressiveres Marketing, weswegen mich auch das nahezu flächendeckende Product Placement nicht wundert.
    Geändert von BDraw (01.04.2016 um 20:03 Uhr)