-
Ritter
@Gogeta-X
War Wolframator damals nicht quasi die später auftauchende, stärkere Version des Eisengigants? *grübel*
An sich.. Trailer sieht super aus. Die deutsche Variante klingt auch ziemlich gut meiner Meinung nach. Wenn sie es schaffen, insgesamt ein solches Niveau zu bringen, könnte das durchaus vielversprechend klingen (hihi..klingen..hihi). Demo ist geladen, aber noch nicht gespielt, meine Eindrücke dazu daher später.
Die erste Episode des Animes fand ich ebenfalls durchaus interessant. Ich persönlich habe aber auch nicht viel gegen das drumherum an sich. Der Anime ist kostenfrei, daher nehm ich ihn gerne mit. Wird der Film auch kostenfrei zur Verfügung gestellt? Weil das kann ich mir dann wiederrum nicht vorstellen. Nur weil sie solche Sachen bringen, muss das ja nicht zwingend bedeuten, dass das Hauptspiel einen Mangel an Handlung und Inhalten hat. Letztlich kann diese Vorgehensweise sogar vorteilhaft sein, denn wenn sie zu viel versuchen unterzubringen, kann das schnell überladen oder unpassend wirken. Und bedenkt man die Kritik ein einem gewissen Film drüben im Film-Forum, dann könnte das durchaus ein fatales Problem sein. 
Ich freue mich insgesamt auf FF15, auch wenn meine Erwartungen (wie ich es mir Allgemein angewöhnt habe) nicht mehr ala "OMG OMG DAS WIRD SO ÜBER!" sind. Das schafft bei mir nur noch Witcher. ^^
Edit:
Demo eben gespielt. Nun, wenn man sie als das betrachtet, was sie sein soll, finde ich sie durchaus ganz nett gemacht. Eine Mischung aus technischer Demo und kleinem Kampfsystem Tutorial. Insbesondere das Ende gegen den höheren Eisengiganten fand ich dann durchaus spaßig und irgendwie scheinen ja doch alle bekannten Sachen vertreten sein, von Magie bis hin zu "Limit"-Fähigkeiten. Hat mir insgesamt ganz gut gefallen. Auch das Warp-System ist irgendwie eine tolle Idee. Auch die Gebiete fand ich soweit eigentlich Klasse.
Hier und da merkt man kleinere Performance-Schwächen, aber ich schätze mal, die werden zum Release behoben sein. Alles andere würde mich jedenfalls doch eher wundern. Wenn es eines gibt, worauf man sich bei SE normalerweise verlassen kann, dann das Spiele technisch sauber sind und recht gut laufen (und wesentlich bugfreier sind als 90% heutiger Spiele). Portierungen ausgenommen. ^^"
Aber ja, ich muss auch zugeben, dass ich ständig "Kingdom Hearts" dachte.
Geändert von Löwenherz (31.03.2016 um 22:22 Uhr)