mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 3321

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    <-------

Hat noch jemand diese vollkommen lieblose und vorfreudenmindernde Platinum Demo zu Final Fantasy XV gespielt? War das Kampfsystem schon immer so... Scheiße? Was ist das für ein minderbemitteltes Knöpfchen gedrückt halten, bei dem man sich nebenbei einen hobeln kann!?

Um es mit Endkius Worten zu zitieren:
    Zitat Zitat von Enkidu
    Ich werd alt.
    Sage ich es einfach mal unverblümt. Auch schön für's Spielgefühl, dass einfach mal jede Aktion einen Delay besitzt. Sogar das Menü durch dass sich schwer schalten lässt.
    Mag ja sein dass sie kostenlos ist, aber wenn sie einem einen Eindruck auf's Spiel geben soll, bin ich nicht interessiert. Man hat kaum kaschieren können dass es sich um eine Tech Demo handelt, schließlich hat man versucht mit den ganzen Effekten und Gameplayelementen, die sich auf Schaltern abrufen lassen zu protzen.

Und kA ob die X-BOX ONE ne Gurke in der Hinsicht ist. Aber die Grafik sah mal abgesehen von Noctis Charaktermodell und den Partikeleffekten echt nicht gut aus. Riesige leere Plätze mit Pop-ups Kantenflimmern, Tearing und dem ganzen pipapo den man so kennt.

Ersteindruck: Ungenügend.

Und zur Releasepolitik wurde alles nötige schon gesagt. Es wird nie wieder ein Final Fantasy erscheinen was einfach nur für sich steht ohne den ganzen Spin-off Rummel steht. Und die Schiene wird auch immer weiter ins westliche abdriften. In spätestens 15 Jahren wird Final Fantasy so aussehen wie Witcher 3, um mal hier einen auf Untergangsverkünder zu machen.
    Geändert von Klunky (31.03.2016 um 13:35 Uhr)