Wow, der Reclaim your Throne Trailer hat ja wohl mal einen megageilen Atmosphäre-Mix.Erst dieser total epische Unterbau und dann dieses eher ruhige Road-Trip-Feeling mit trivialer Charakterinteraktion und einem sehr angenehmen Stand by Me ... Niiicht schlecht. Wenn das repräsentativ für die Gesamtstimmung ist, auf die sie setzen wollen, ist das erheblich mehr Konzept als ich erwartet habe. Wäre ein absoluter Grund für mich, das Ding zu spielen.
Wenn ich so drüber nachdenke, ist Mischung aus ruhig/persönlich/fast melancholisch und episch auch etwas, was ich positiv mit der Serie verbinde.
Kommt ganz drauf an, ob du ein popkulturell-Mainstream-relevantes Megafranchise werden willst oder dich mit "Kultreihe" zufrieden gibst.Zitat
Die Spieler waren nie zufrieden, und werden es nie sein; heute haben sie nur eine Plattform, um es in die Welt hinaus zu schreien, während sie sich damit zufrieden geben mussten, mehr oder weniger. Erinnerst du dich nicht, wie viele Fan Arts und Fan Fictions es am Anfang hier im Forum vor 15 Jahren gab ...?Die Leute wären positiv ausgerastet bei so viel Zusatzkram (und SIND ausgerastet bei jedem Fitzelchen neuem Kram).