Fand das gezeigte ziemlich gut, +10 Punkte auf der Hype Skala und ich werde mal definitiv die neue Demo anzocken, dann kann ich mir auch endlich selbst ein Bild vom Spielgefühl machen, ein ziemlich ausschlaggebender Punkt, ob noch mehr Hype drin ist oder nicht ^^

Der CG Film sah vom Trailer her ziemlich nice aus, bloß denke ich das ein Film der rein zu Promozwecken erstellt wird relativ schnell in Vergessenheit geraten könnte. Und dabei scheinen sie sich hier Mühe zu geben, siehe alleine der Voice Cast. Wäre doch schon Schade drum...
Außerdem habe ich das starke Gefühl viele von den Cutscenes aus alten Trailern sind jetzt in diesem Film verwurstet, oder?^^

Das die Welt zu leer aussieht, ist immer wieder ein Argument das ich nicht nachvollziehen kann. Habt ihr das früher bei den Worldmaps auch gesagt? Die waren im Grunde das selbe im kleineren Maßstab, dennoch gab es dort viele lange Laufwege ohne das man groß was "entdecken" konnte und ab und zu gabs einen Random Encounter. Hauptsache die Welt ist stimmig aufgebaut, dann ist der Effekt den solche Gebiete haben sollen schon erreicht. Man muss nicht alle 5 Meter ein verstecktes Item dazu finden oder so...und hey SE hat ja auch mitgedacht und das Auto eingebaut, damit man das Ganze nicht ewig zu Fuß erkunden muss. Man kann natürlich, wenn man will. Und ich bin sicher es wird genug Orte geben, die es sich lohnt zu erkunden...
Außerdem haben wir jetzt auch endlich ein Luftschiff drin und ich hoffe man kann es auch manuell frei durch die Welt steuern, wielange hatten wir das nicht mehr richtig in einem FF?^^