Und Sakaguchi ist auf der Bühne! ^^
Können wir bitte normale Untertitel bekommen?
edit: Die logische Fortsetzung vom bisherigen Marketing! Mehr Sachen zeigen, die nicht im Spiel sind :'D
edit 2: können wir bitte normale Moderatoren bekommen?
Geändert von WeTa (31.03.2016 um 03:20 Uhr)
Hey cool, ich mag Florence + the Machine. Hätte es aber besser gefunden, wenn sie was eigenes gemacht hätten, und kein Cover. Immerhin, wenns schon was Westliches sein muss, ist das ein Riesenfortschritt gegenüber Leona Lewis in XIII ^^
Bisschen komisch, dass sie Uematsu reingeschaltet haben. Die sollten Shimomura mehr Scheinwerferlicht geben![]()
Florence & the Machine als Main Theme. Wo bleibt denn da noch mein Japano Feeling!?
Fantasy meets reality... harsh nowadays reality....
Naja gut besser als Leona Lewis.
Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
Final Fantasy Radio beim Cruisen xD
Hmm. Kämpfe sind schön flüssig und flashy, aber nach wie vor stört mich die viel zu große Bildschirmanzeige links :-/
Oh ne auch noch nen Anime und ein Film. Wird das so wichtig sein um die Hauptstory in Gänze zu erfassen. Na hoffentlich lässt dann nicht Spiel federn was das betrifft.
Lol, wie die Mädels bei Gladiolus und dann Promto abgehen
Meh. Anime Miniserie? Sieht ja ganz nett aus, aber ich möchte nicht, dass die Teile der Hintergrundstory verlagern. Will das alles im Spiel selbst erfahren, nicht im Tie-in-Material.
Oh Mann, und jetzt auch noch ein Film. Ehrlich, find ich blöd. So schick das auch aussieht. Es soll um das Spiel gehen, und da sollte alles drin vorkommen. Jetzt machen sie eine "Compilation of Final Fantasy XV" draus
Und Audi? Seriously? Hab mich ja schon über die reale Camping-Ausrüstung beschwert. Aber so bekannte Marken wie Audi in einer Fantasywelt ist soo... anti-immersiv >_<
Freue mich auf die Tie ins, denke aber nicht, dass Sie ausschlaggebend für das Maingame sind.
Sean Bean als King Regis. Nice. ^^
Yeah, Final Fantasy, bitch!
Mit welcher Firma fusioniert Squeenix, wenn sie all ihr Geld für XV ausgeben und es floppt?
Ich habe mich schlapp gelacht wie trocken er das gesagt hat und die Crowd fängt an zu lachen.![]()
DIe Platinum Demo sieht echt nach mehr aus als ich erwartet habe, dachte das wird einfach sowas wie ein playable Teaser.