Heh, komisch. Jetzt, wo sie was enthüllen wollen, herrscht bei mir bezüglich Hype grade Ebbe. Besitze keine PS4, und das wird sich im nächsten Jahr vermutlich auch nicht ändern.

Releasedatum war soweit schonmal nicht überraschend.

Eine Demo mit Inhalten, die gar nicht im eigentlichen Spiel vorkommen, find ich blöd. Wer weiß, wie lange das verfügbar bleiben wird. Noch dazu garantiert nur digital. Hoffe, dass man den Summon auch ohne noch irgendwie bekommen kann, zur Not halt als DLC nachgereicht. Halte es da wie Loxagon - grundsätzlich sollte man erstmal alles im Spiel bekommen können (unabhängig von dem, was sie in der Folgezeit noch hinzufügen).

Was mich in dem Zusammenhang aber vor allem kümmert: Ich mag spielbare Rückblenden in einer Handlung sehr. Gibts auch Abschnitte mit dem jungen Noctis im Hauptspiel? Empfände ich sonst als ziemlich enttäuschende Verschwendung, wenn die sowas bloß in einer Tie-in-Demo verbraten, obwohl es FFXV potentiell selbst um einiges interessanter /abwechslungsreicher machen könnte. Auch wenn das hier jetzt vielleicht kaum mehr als eine Grafik-Präsentation in Form eines Minispieles ist.

Zitat Zitat von Angel|Devil Beitrag anzeigen
Recht hat er