mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 3321

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Eh, solange sie die Demo auch frei verfügbar machen find ich's okay. Ist jedenfalls immer noch um Welten besser als dieser Trend mit exklusiven Vorbesteller-Boni je nach Händler.
    Alternativ könnten sie sowas natürlich auch einfach als DLC einbauen und Leute, die die Demo gespielt haben, bekommen's halt gratis. Aber ich finde das eigentlich so auch ne ganze nette Idee.

    Da rocketbeans bei mir übrigens einfach nur lädt und lädt und lädt (und hin und wieder 2 Frames schafft und dann wieder lädt) werde ich mir das wohl nicht ansehen
    Geändert von BDraw (30.03.2016 um 21:24 Uhr)

  2. #2
    Heh, komisch. Jetzt, wo sie was enthüllen wollen, herrscht bei mir bezüglich Hype grade Ebbe. Besitze keine PS4, und das wird sich im nächsten Jahr vermutlich auch nicht ändern.

    Releasedatum war soweit schonmal nicht überraschend.

    Eine Demo mit Inhalten, die gar nicht im eigentlichen Spiel vorkommen, find ich blöd. Wer weiß, wie lange das verfügbar bleiben wird. Noch dazu garantiert nur digital. Hoffe, dass man den Summon auch ohne noch irgendwie bekommen kann, zur Not halt als DLC nachgereicht. Halte es da wie Loxagon - grundsätzlich sollte man erstmal alles im Spiel bekommen können (unabhängig von dem, was sie in der Folgezeit noch hinzufügen).

    Was mich in dem Zusammenhang aber vor allem kümmert: Ich mag spielbare Rückblenden in einer Handlung sehr. Gibts auch Abschnitte mit dem jungen Noctis im Hauptspiel? Empfände ich sonst als ziemlich enttäuschende Verschwendung, wenn die sowas bloß in einer Tie-in-Demo verbraten, obwohl es FFXV potentiell selbst um einiges interessanter /abwechslungsreicher machen könnte. Auch wenn das hier jetzt vielleicht kaum mehr als eine Grafik-Präsentation in Form eines Minispieles ist.

    Zitat Zitat von Angel|Devil Beitrag anzeigen
    Recht hat er

  3. #3
    Muss ich mich als Nerd fühlen, dass ich alle Fragen bei dem Rocketbeans-Quiz sofort beantworten kann, als leicht empfinde und zu den meisten noch einiges an Trivia zu erzählen hätte (vielleicht mit Ausnahme der Uhrzeit in Zozo) ? Bin außerdem enttäuscht von Gregor, dass nichtmal er kapiert zu haben scheint, dass der Name der Stadt Palumpolum aus FFXIII eine Anspielung auf die Charaktere bzw. Zwillinge aus Teil IV war :P

  4. #4
    Ja. ^^ Bis auf die Zozo-Frage war alles ziemlich easy. (Wobei ich tatsächlich den Namen der XIII-Stadt komplett vergessen hatte.)


  5. #5
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Muss ich mich als Nerd fühlen, dass ich alle Fragen bei dem Rocketbeans-Quiz sofort beantworten kann, als leicht empfinde und zu den meisten noch einiges an Trivia zu erzählen hätte (vielleicht mit Ausnahme der Uhrzeit in Zozo) ? Bin außerdem enttäuscht von Gregor, dass nichtmal er kapiert zu haben scheint, dass der Name der Stadt Palumpolum aus FFXIII eine Anspielung auf die Charaktere bzw. Zwillinge aus Teil IV war :P
    An die Zwillinge dachte ich auch erst. Habe völlig verpasst, dass es um eine Stadt ging. x)
    Naja, werde wohl jetzt schlafen gehen. Trauer.

  6. #6
    Wo das grade Thema ist... Was waren denn eure Magic Moments?

    Es gab ja soo viele, aber einer meiner absoluten Lieblingsstellen ist das Ending von VI. So perfekt und rund - das Spiel, das so sehr um seine Charaktere herum aufgebaut war, gibt zum Finale nochmal allen aus der Party ihre Spotlight-Szenen mitsamt dem musikalischen Thema... Während um sie herum alles zusammenbricht. Da quillten die Emotionen echt über, mit dem Thema Hoffnung, und vor allem auch mit der Frage, ob Terra alleine mit ihrer menschlichen Hälfte überleben könnte oder nicht. Aber der ergreifendste Moment innerhalb dieses Abspanns und für mich vielleicht auch der gesamten Serie ist Shadows Abgang, der seine Hintergrundgeschichte full circle bringt.

    Und ich liebe den Abschnitt in VII, bevor es zum Finale zum Nordkrater geht und man nochmal nach all den Spielstunden ins evakuierte Midgar zurückkehrt. Das Feeling und die Atmosphäre der Aufregung war da so dicht, dass man sie wie Butter hätte zerschneiden können. Der Meteor droht runterzukommen, und man begibt sich per Fallschirmsprung auf eine wahnsinnige Mission sozusagen ins Auge des Sturms, wo man sogar noch ein letztes Mal auf die Turks trifft, dann Scarlet und Heidegger überwinden und schließlich Hojo aufhalten muss und somit den verbliebenen Rest von Shinra endgültig zerschlägt. Das fand ich ehrlich gesagt eigentlich immer fast noch geiler als die tatsächliche letzte Schlacht gegen Sephiroth, die ich zum Teil eher als Sahnehäubchen mit Krische oben drauf ansah ^^

  7. #7
    Uh, es geht endlich los :3

    Geigenmusik, presumably by Shimomura. Schön.


    Sakaguchi Da hätt ich jetzt mal nicht mit gerechnet.
    Geändert von Enkidu (31.03.2016 um 04:05 Uhr)

  8. #8
    Und Sakaguchi ist auf der Bühne! ^^

  9. #9
    Können wir bitte normale Untertitel bekommen?

    edit: Die logische Fortsetzung vom bisherigen Marketing! Mehr Sachen zeigen, die nicht im Spiel sind :'D

    edit 2: können wir bitte normale Moderatoren bekommen?
    Geändert von WeTa (31.03.2016 um 04:20 Uhr)

  10. #10
    Hey cool, ich mag Florence + the Machine. Hätte es aber besser gefunden, wenn sie was eigenes gemacht hätten, und kein Cover. Immerhin, wenns schon was Westliches sein muss, ist das ein Riesenfortschritt gegenüber Leona Lewis in XIII ^^

    Bisschen komisch, dass sie Uematsu reingeschaltet haben. Die sollten Shimomura mehr Scheinwerferlicht geben

  11. #11
    Florence & the Machine als Main Theme. Wo bleibt denn da noch mein Japano Feeling!?
    Fantasy meets reality... harsh nowadays reality....

    Naja gut besser als Leona Lewis.

  12. #12
    From what I see, Gamespot pressed the button early... *lol* einfahch geil ^^

  13. #13

  14. #14
    Final Fantasy Radio beim Cruisen xD


    Hmm. Kämpfe sind schön flüssig und flashy, aber nach wie vor stört mich die viel zu große Bildschirmanzeige links :-/

  15. #15
    Bisher stimmen die Gerüchte, also können wir wohl annehmen, dass der Rest auch kommt:
    Zitat Zitat
    At the Uncovered Final Fantasy XV event next week these are the things that will happen.

    -Release date revealed to be September 30the, already confirmed to be quad audio.
    -New full spec trailer focussing on both story and battle will be showcased, the trailer will also show pilotable airships.
    -New demo will be showcased on stage, taking place with a kid Noctis, the demo will be made free to everyone after the event.
    -A PS4 FFXV bundle will be announced and detailed
    -Epic Meal Time will have a FFXV special episode shown where they did a collaboration with SE to tie into the whole Ignis cooking bit, it will be a fish meal because Noctis loves fishing.
    -A CG movie by SE's Visual Works Studio and Marza Animation Planet will be revealed, it serves as both a prologue and prequel to FFXV and will focus on Regis, the film is titled "Final Fantasy XV: The Kingslaive", pic related was concept art for the film.
    -The second reason for Regis's face change will be revealed to be that the original Regis face design will now serve as an aged older Noctis design.
    -A FFXV mobile companion app will be revealed and it ties into the in-game smartphones that the characters have, it is related to mini-games.
    -Finally a PC Steam release will be announced.

    They are still finalising the plans for the show so more things may show up.

  16. #16
    Oh ne auch noch nen Anime und ein Film. Wird das so wichtig sein um die Hauptstory in Gänze zu erfassen. Na hoffentlich lässt dann nicht Spiel federn was das betrifft.

  17. #17
    Lol, wie die Mädels bei Gladiolus und dann Promto abgehen

    Meh. Anime Miniserie? Sieht ja ganz nett aus, aber ich möchte nicht, dass die Teile der Hintergrundstory verlagern. Will das alles im Spiel selbst erfahren, nicht im Tie-in-Material.

    Oh Mann, und jetzt auch noch ein Film. Ehrlich, find ich blöd. So schick das auch aussieht. Es soll um das Spiel gehen, und da sollte alles drin vorkommen. Jetzt machen sie eine "Compilation of Final Fantasy XV" draus

    Und Audi? Seriously? Hab mich ja schon über die reale Camping-Ausrüstung beschwert. Aber so bekannte Marken wie Audi in einer Fantasywelt ist soo... anti-immersiv >_<

  18. #18
    Freue mich auf die Tie ins, denke aber nicht, dass Sie ausschlaggebend für das Maingame sind.
    Sean Bean als King Regis. Nice. ^^

  19. #19
    King Regis' death confirmed xD

  20. #20
    Was macht Jessi Pinkman auf der Bühne? xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •