Sehe ich das richtig, dass der Mist bei uns mitten in der Nacht gezeigt wird?
Muahahahahaha ich habe Urlaub!
Werd's mir definitiv Live ansehen wobei ich nicht weiß, ob ich bei Rocket Beans einschalte.
Ich mag die Truppe an sich, aber was JRPG's angeht sind die größtenteils ohne Gregor echt aufgeschmissen.
Die Musik ist wirklich overused, generell sind die 3-4 Stücke, die man seit 2005! kennt overused. Hoffentlich wird der OST von Shimomura wieder so groß und episch wie ihre anderen Werke.
Und hey, ich bin wieder leicht gehyped. ^^
Also das Event ist am 30. oder 31. März bei uns um 4 Uhr?
Und das Event mit Rocket Beans am 30. März um 21 Uhr, laut Square Enix DE Facebook?
Was passiert beim Rocket Beans event? Wird da neues Gameplay gezeigt?
Geändert von Tonkra (26.03.2016 um 20:26 Uhr)
Habs auch grad dem Facebook Video von Square Enix entnommen, dass sich an das deutsche Publikum richtet.
Tabata: ,Also schaltet um 21 Uhr ein und bleibt bitte bis 4 Uhr morgens wach" *Gelächter*^^
Irgendwie süß das Video ^ (zeigt das ganze entwickler team) :
https://www.facebook.com/SquareEnixD...e=3&permPage=1
Geändert von Tonkra (26.03.2016 um 20:28 Uhr)
Ich finds aber schön das sie sich die Mühe machen. Ist eine schöne kleine Geste.
SE sammelt sich bei mir damit zu Abwechslung mal ein paar Pluspunkte.
Ich werde mir aber niemals 7 Stunden Vorbreitung + das Event selber reinziehen. ;P
4Uhr nachts wird mir aber so oder so zu anstrengend.
Geändert von Kayano (29.03.2016 um 17:31 Uhr)
Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Das morgige Event hat schon leichte Megaton-Vibes für mich!Und das trotz 10jähriger Entwicklungs-Odyssee, diverser PR-Peinlichkeiten und zu Recht (?) vernachlässigter Quietschbunt-Quasivorgänger (also diese „Zwischenteile“). Ich werde das Event zwar nicht verfolgen (können), sondern entspannt schlafen, aber ich kann nicht leugnen, dass mich eine gewisse Vorfreude gepackt hat. Sei es durch das aufgeblähte Event an sich, die Beteiligung angenehmer Zeitgenossen (Rocketbeans <3) oder dieTatsache, dass hier mal wieder etwas Schwung in die Butze kommen könnte.
Sicherlich schießt SQE etwas übers Ziel hinaus, aber wenn man schon so viel Geld als Entwickler/Publisher in die Hand nimmt, um das Spiel jetzt so dermaßen aggressiv (!) in den Fokus zu rücken und in die Köpfe der Weltpresse, Twitterjunkies und Wachgebliebenen zu hämmern, bezweifle ich, dass hinter der Uncover-Story nicht doch etwas, wenn nicht sogar reichlich Fleisch steckt. Es muss ja mal wirklich etwas gezeigt werden, was über die üblichen Demo-Impressionen (die ich mir entgegen meiner einstiegen Meinung nun doch zum schmalen Taler gegönnt habe, mit Type-0 als Beilage) und sonstigen zarten Werbeversuche hinausgeht. Für "Releasetermin irgendwer?" und "hier ist eure CE!" braucht man ja nicht zwingend Gäste laden und Geld verbrennen - jedenfalls nicht mehr, als man ohnehin schon getan hat. Und wenn alle Stricke reißen, erwartet einen zumindest hier – bei entsprechender Beteiligung – ein Fest an Meinungs-Geballer.
Fazit: Man gebe mir einen Versandhaus-Link für die CE!![]()
Plan: 15:00 schlafen gehen, 22:00 aufwachen und bis 07:00 aufbleiben und die Final Fantasy Nacht auf RBTV gucken, danach arbeiten, dann begraben werden. Legit!
Oder einfach weinen, viel weinen und nicht gucken. T_T
Option C: ausschlafen und das Ganze einfach bei Youtube nachholen. Wenn ich's eh am PC verfolge sind die paar Stunden Versatz auch egal
...wobei ich mir definitiv nicht das ganze Monstrum geben werde. Ich werd mir die interessantesten Sachen durchlesen und die Videoausschnitte dazu gucken. CE ist aber ein gutes Stichwort, das wird eines der sehr wenigen Spiele, wo mich das echt reizen könnte, sofern sie sich Mühe geben.
^Joa, denke wohl auch, dass ich das so machen werde.
Dann werden die Scheuklappen aufgesetzt, Twitter, Facebook und Foren gemieden und straight zu Youtube/Twitch gegangen und das nachgeholt.
Naja, Zumindest werde ich gegen 21 Uhr mal reinschalten und mir den Anfang geben. Wurden ja schon ein paar Dinge genannt, die dann auf RBTV diesbezüglich passieren.
Nerdquiz Final Fantasy Edition interessiert mich. =D
Whoops Da wurde wohl versehentlich schon das Releasedatum geleaked.
Ein Schelm, wer böses dabei denkt. ^^
Ich habe mir das Video erst vor ein paar Minuten angesehen und musste leicht schmunzeln, vor allem da bei der Beschreibung dabei stand, dass das Datum beim Event bekanntgegeben worden ist. Da war wohl der "Praktikant" etwas voreilig mit dem Freichalten. Mittlerweile ist das Video ürbigens wieder deaktiviert worden.
Aber naja, es war schon irgendwie klar das wir heute nicht wirklich ne Überraschung erleben würden was das Datum des Release angeht.
Nichtsdestotrotz bin ich gespannt was da noch so alles kommen wird heute.
Edit: Das Video wurde aber bereits gesichert, was irgendwie auch fast klar war.
http://allgamesdelta.s-ul.eu/88KPAgeL