mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 3321

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Mal sehen, ob das Spiel dann noch auf eine einzige Bluray passt oder doch schon 2 Discs drin stecken. Aber naja, Square war schon immer gut genug darin die meisten Datenträger der jeweiligen Spielegeneration zu verwenden

Bin mal auf den 30. März gespannt.

Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    Aber naja, Square war schon immer gut genug darin die meisten Datenträger der jeweiligen Spielegeneration zu verwenden
    Es gab einige PS2-Spiele, die auf zwei Discs ausgeliefert wurden. Final Fantasy war nicht dabei, die waren nicht mal Dual-Layer (und afaik kein Spiel von Square). Es gab auch afaik kein PS3-Spiel, das mehr als eine Blu-ray brauchte.

Zitat Zitat
    24.03.16 - Das Durchspielen der Hauptgeschichte von Final Fantasy XV (PS4, Xbox One) dauert mehr als fünfzig Stunden. Das hat Director Hajime Tabata von Square Enix in einem Live Stream bestätigt. 2014 hieß es, dass die Hauptgeschichte eine Durchspielzeit von 40 Stunden haben würde.

Zur Bildrate sagte Tabata, dass sie noch nicht stabil bei 30 fps liegen würde. Das Team will bis zur Fertigstellung des RPGs deshalb noch weiter an ihr arbeiten.

Luftschiffe sollen jetzt enthalten sein, die von den Fans gewünscht wurden. Auch Cactuar (dt. "Kaktor") wird mit dabei sein: Er ist ein wiederkehrender Gegner der Final Fantasy-Reihe und stellt ein Monster dar, für den die Serie bekannt ist. Release: 2016 (Europa)

http://www.gamefront.de/
    Airships for the win!

Interessant. Bin gespannt, wie sie das umgesetzt haben. Bestimmt nicht optimal wunschgemäß, aber ich bin trotzdem froh, dass Luftschiffe überhaupt vorhanden sind!

Mit Kaktor hätte ich sowieso gerechnet :P

Interessanter finde ich noch, dass Sakaguchi Tabata angerufen hat, um seine Eindrücke der Demo zu schildern – offenbar sehr ausführlich. Schade, dass Tabata nicht verraten hat, was Sakaguchi gesagt hat, das hätte mich sehr interessiert.

Imho sehr erfreuliche News, auch wenn ich wie Wolfi hoffe, dass es keine 08/15 Synchro sein wird wie bei FFXIV.
    Eine Synchro wie bei Kingdom Hearts wäre natürlich sehr sehr geil, aber das wird sich SE wohl nicht leisten wollen.