mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 3321

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kramt schon mal eure Taschentücher hervor...

Zitat Zitat
    Final Fantasy XV soll Auswirkungen wie Final Fantasy VII und bewegendes Ende haben

09.03.16 - Das Rollenspiel Final Fantasy XV (PS4, Xbox One) von Square Enix soll ähnlich große Auswirkungen auf die Videospiele-Industrie haben wie damals Final Fantasy VII (PS). Das erhofft sich Director Hajime Tabata, wie die Game Informer berichtet.

Außerdem soll das Spiel ein bewegendes Ende haben, das den Spieler zum weinen bringt. "Ich will ein sehr emotionales Ende entwerfen und möchte, dass so viele Menschen wie möglich weinen", sagt Tabata. "Du verbringst so viele Stunden mit dem Spiel, und wenn es ein schlechtes Ende hat, das mich nicht berührt, bin ich enttäuscht.

Ich will wenigstens weinen oder irgendeine sonstige Emotion spüren! Ich will den Spielern deshalb ein bewegendes Ende geben, die so viel Zeit mit dem Spiel verbringen werden."

Von Final Fantasy XV wünschen sich Tabata und einige Team-Mitglieder, dass es die Videospiele-Industrie genau so beeinflussen wird, wie Final Fantasy VII 1997. Die Entwickler sehen das als Herausforderung an und schöpfen daraus auch Motivation. "Mit VII haben wir uns ein sehr hohes Ziel gesetzt, aber ein gutes: Es sorgte damals für eine neue Zielgruppe, gute Verkaufszahlen, uvm.", fügt Tabata hinzu.

http://www.gamefront.de/

Immerhin sind sie realistisch und bescheiden.

Mal ernsthaft, wieso meint SE immer Pressemeldungen für Dinge machen zu müssen, die jede andere Firma als selbstverständlich ansehen würde? Ich meine, welcher Entwickler geht denn hin und macht absichtlich ein unspektakuläres Ende? Das hier klingt fast schon so, als würden sie sich zu sehr bemühen. Und bei dem Writing was die Serie hatte... Naja, optimistisch stimmt mich das nicht gerade.

Ich freue mich ja durchaus immer noch auf XV, aber diese Firma ist mir mittlerweile so unsagbar unsympathisch mit ihrem Größenwahn.

Wann genau soll uns denn nun eigentlich das Veröffentlichungsdatum eröffnet werden? Sollte das nicht diesen Monat passieren? Irgendwie wäre es mir lieber wenn sie bis dahin einfach die Klappe halten würden. =/
    Beschäftigt mit: Anime Fall Season 25
    Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Wann genau soll uns denn nun eigentlich das Veröffentlichungsdatum eröffnet werden? Sollte das nicht diesen Monat passieren? Irgendwie wäre es mir lieber wenn sie bis dahin einfach die Klappe halten würden. =/
    Am 30. März ist das Event.

http://www.finalfantasyxv.com/uncovered/us/

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    "Must be 18 years old or older to attend." Auch interessant

Aber alter, ist das eine Selbstbeweihräucherung. Organisiert SE zufällig auch Bewerbungs-Workshops? So nach dem Motto "Wie verkaufe ich mich möglichst grandios selbst"? xD

Was ich wirklich interessant finde: http://www.gameplane.de/final-fantas...llen-fliessen/
    "Final Fantasy XV - Tränen sollen fließen!"
    Ich meine, bei Teil 13 sind auch bei mir Tränen geflossen: Tränen der Enttäuschung, weil ich mir mit FF XIII so einen unglaublichen Scheiß ins Haus geholt habe! Sollte sich das bei Final Fantasy XV etwa wiederholen?
    Geändert von Cuzco (09.03.2016 um 21:14 Uhr)