Mir gefällt's Auch wenn Noctis Warp-Kill etwas OP wirkt für eine Stealthpassage ^^° Davon ab, ich sehe nicht, was der Schaden von kleineren Stealthelementen ist. Ist mal ein bisschen Abwechslung, auch wenn es so ziemlich eines der ältesten Konzepte in RPGs überhaupt ist mittlerweile. Aber das macht es ja nicht gleich schlecht.

Ich hab mir jetzt aber auch nur die Zusammenfassung am Anfang sowie das Gameplayvideo angesehen. Das KS wirkt tatsächlich schon deutlich dynamischer. Auch sieht es so aus, als gäbe es eine ganze Reihe an interessanter Fähigkeiten? Dieses Ghosting bspw. sah interessant aus. Könnte mir gut vorstellen, dass sowas an spezielle Waffen geknüpft sein könnte, fände ich auch jeden Fall gut. Auch bin ich sehr angetan von den Speeren. Die spielten sich in der Demo sehr träge und waren damit (dank der zig Haken-schlagenden Wölfe) ziemlich unbrauchbar die meiste Zeit. Hier sieht das viel besser aus. (Endlich mal brauchbare Speere in RPGs <3)
Ich blicke noch nicht ganz durch die Steuerung durch, hoffe aber, dass die etwas intuitiver von statten kommt als in der Demo, denn sonst ist das mit der Dynamik so eine Sache.

Davon ab fand ich die Variation des Kampf-Themes am Ende des Gameplayvideos super.

EDIT: Auch sah es ja aus, als könne man jetzt der Party Befehle erteilen? Hat mich etwas an das System aus Resonance of Fate erinnert.