Habe mir nur das Kampf- und Stealthvideo angeschaut.
Wenn ich an die erste Version der Demo denke, sieht das Kampfsystem jedenfalls schon massiv besser aus - auch wenn ich die gepatchte Variante noch nicht gespielt habe und demnach nicht sicher bin, inwieweit es sich bereits verbessert hatte. ^^
Gerade die Möglichkeit, Dinge via Stealth lösen zu "können", finde ich eigentlich gar nicht so schlecht. Gerade in Spielen wie Final Fantasy finde ich es durchaus erfrischend, wenn man seine Vorgehensweise in dieser Art wählen kann. Gerade in diesem Fall kommen Erinnerungen an die Raketenbasis in Final Fantasy VIII auf, wo ich wirklich viel Spaß dabei hatte, zu schauen, ob sich der "Schleichweg" oder der "Ich mach euch alle nieder"-Weg der lustigere sei. Wenn Square es schafft das gut umzusetzen und nicht zu verbocken, wie es in Castlevania Lords of Shadow 2 gemacht wurde, dann halte ich es aufjedenfall für eine sinnvolle Ergänzung.