Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von BDraw
In 36 Stunden geht der 7. Active Time Report los.
Ich bin noch unentschlossen, ob ich's mir ansehe. Einerseits bin ich schon neugierig - vor allem, da sie das HUD scheinbar nochmal deutlich überarbeitet haben, was im Zusammenspiel mit den zwei KS-Modi interessant sein dürfte - andererseits will ich mich nicht spoilern, da jetzt wieder ein Jahr darüber zu grübeln, wie sich welches Feature spielen könnte und was sein könnte (aber nicht wird) nur schlechte Laune macht.
EDIT: Wobei ich mir das Ding live eh nicht geben werde, da 5 Uhr frühs selbst für mich Schlafenszeit ist.
...
jup definitiv zu früh, aber das wird ja dann hoffentlich im Channel nachträglich zu sehen sein?
Man wird das Magie System zeigen ... und ich denke auch ein paar Stealth passagen und das als ,,tolles feature" anpreisen, was FF gebraucht hat :ugly:
Andererseits gab es solche sachen auch in anderen FF's, dort allerdings als Minigame verpackt.
Naja wie auch immer, bin nichts desto trotz gespannt.
Ich würde ja mal gerne ne richtige moderne Stadt sehen. Andererseits... dann hat man schon alles gesehen, wenn man das spiel anfängt und kann sich nicht mehr überraschen lassen.
Geändert von Tonkra (30.01.2016 um 12:34 Uhr)