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Zitat von Liferipper
Wie ich Sqex einschätze:
Normal ist Ein-Button-Gekloppe.
Und die langsame Variante ist Ein-Button-Gekloppe, aber die Gegner machen weniger Schaden.
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Würde aber nichts am SpielSTIL ändern... Und ist nichts, was vom Feedback in der Demo abgeleitet worden wäre.
Und hast du die FFXV beta gespielt? Würde ja nicht gerade von 1 button combat reden, zumal das magic system dort noch gar nicht enthalten war.
Aber hauptsache mal ein wenig pessimistisch herumplärren^^
Zitat
Das Wechseln der Modi ist ein Kernelement des Gameplays und wurde basierend auf dem Feedback der Community zur spielbaren Demo ins Spiel integriert.
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Im Live-Stream zur Taipei Games Convention (Ende Januar) wird es neue infos und neues material zu dem magic system geben und auch der Release Termin soll genannt werden.
Zauber sollen direkten einfluss auf die Umgebung haben. So setzen Feuer Spells Gräser in Brand, um zusätzlichen Schaden anzurichten und können angeblich auch den Party Mitgliedern Schaden zufügen. Die Frage ist wie es mit anderen Elementen aussieht (Blitz im Wasser?).
Ein Scan aus der Famitsu:

Zitat
Along with that we’ve the first real look at magic since 2014. If you use Fire magic in a grassy plains for example, the area will be set aflame and the consequences of this will hurt both your party and enemies in the area.
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Quelle:http://www.novacrystallis.com/2016/0...al-fantasy-xv/
Das mit dem Magic System hört sich interessant an. Zumal es in gewissen Situationen dann hilfreicher und sinnvoller ist. In einigen FF's waren Spells auch nur eine andere Art schaden zu verursachen, mehr nicht.