-
Held
Klingt immer noch eigentlich ganz gut, ich hoffe bloß wirklich, wirklich, wirklich vor allem, dass das Spiel dieses Jahr rauskommt. Andere Meldungen als ein Releasetermin interessieren mich eher mittelmäßig inzwischen.
Was mich aber zu den Kampfmodi jetzt interessieren würde ist, wie diese Modi in Relation zu dem stehen,w as man aus der Demo kennt. Denn die war zwar einerseits recht träge, andererseits aber auch oft in größerem Gerangel eher hektisch, gerade da Noct sich ja von Ziel zu Ziel porten kann.
Zu den Städten: Sofern diese Städte nicht nur groß, sondern auch belebt sind und es da was zu entdecken und zu tun gibt ist das super. Wenn das aber was wird wie in Akademia aus 13-2, was zwar groß, aber vor allem furchtbar strukturiert und langweilig war... Ne. Luxerion aus LR war da schon besser, aber auch da geht noch einiges. Dass ich da auf interessante/einzigartige Charaktere treffe sollte auch eigentlich eher ein Ding der Selbstverständlichkeit sein. Langweilige, austauschbare Charaktere wären jetzt wirklich kein Pluspunkt.
Cool wäre, wenn sie die ganze frühen Trailer wieder rauskramen würden: Erinnert sich noch jemand an den Behemoth, der durch die Stadt streift und unter Umständen eine Brücke zerlegt hat, die dann auch kaputt blieb? Ich fand die Idee damals schon super und hoffe, dass das nicht komplett gestrichen wurde. Generell, dauerhafte (Kampf)Spuren zu hinterlassen fände ich eine nette Sache. Wird es wohl nicht geben, aber ich habe mir schon bei Duscae mehrfach gedacht, wie cool es wäre, wenn Ramuhs Krater bestehen blieben und man 10 Stunden später zurückkehrt und genau sehen kann "Hier war der und der Kampf!".
Gerade zu den Städten kann ich aber Enkidus Sorgen durchaus nachvollziehen.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln