mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 3321

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Hier wurde sich bezüglich der Openworld geäußert. Keine gänzliche Openworld. Große openworld Abschnitte, in denen man offen die Welt erkunden kann. Tabata beschreibt es als einen Mix aus den Stilen ,,linear" und Openworld, was ich als positiv erachte. Diese können unter anderem z.b. mittels Zügen wie in Final Fantasy VIII z.b. verbunden werden.

Zitat Zitat
    Gamepro:
    Das Auto, das man in »Episode Duscae« schon gesehen hat, wird also nur innerhalb eines abgesteckten Gebietes nutzbar sein. Um zwischen Gebieten zu wechseln, wird es angeblich ähnlich wie in Final Fantasy 8 einen Zug geben, der die Areale miteinander verbindet.

Zitat Zitat
    Tabata:
    Während man so durch jedes Gebiet reist wird man viele verschiedene Arten von Gegnern treffen und verschiedene Wege einschlagen, die einen sehr unterschiedliche Dinge tun lassen. Jedes neue Gebiet wird diese Reise weiter vorantreiben. So wie wir die Story angelegt haben, werden wir keine 100-prozentig echte Open-World haben, aber es ist auch keine lineare »wie am Schnürchen« getriebene Geschichte. Es ist eher wie eine Mischung aus beiden Stilen, was ich persönlich für das Beste halte.
    Hört sich finde ich wie ältere FF's an. Nicht so strikt linear wie FF13.. sondern wie bei FF7 und co. openworld abschnitte, zwischen denen man reisen kann.

Den Zug konnte man ja vermeintlich schon als neues Artwork in dem obrigen video schon sehen, könnte also stimmen:

Erinnert optisch auch an die Züge aus FF8.. und ich gehöre zu den wenigen, die ff8 mochten^

FF8:

http://www.gamepro.de/playstation/sp...4,3241905.html

Was mir jetzt doch irgendwie sauer aufstößt mir fehlt bisher wirklich ein spielbarer weiblicher char.. nicht, dass ich was gegen eine männertruppe habe, aber irgendwie macht es das ganze irgendwie auch bunter oder?

Schon komisch, irgendwie wissen wir sehr wenig über FFXV, obwohl es dieses Jahr ,,schon" erscheinen wird...

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt, ob man selber lenken kann, und ob man in den Gegenverkehr fahren kann.
    Doch man wird selber lenken können, sonst würde der manuelle Modus auch eher weniger sinn ergeben. Glaube man kann damit sogar auf wiesen fahren, wenn man denn möchte (und es nicht abgesperrt ist via planken). Zumindest sah man dies in einem der trailer. Der automatische Modus ist für diejenigen, die nicht selber lenken wollen.

Ich glaube diesen automatischen Modus werde ich bevorzugen^ Bin da dann eher der oldschool rollenspieler, der dann lieber passiv die szenerie beobachtet.
    Geändert von Tonkra (08.01.2016 um 17:12 Uhr)