mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 3321

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Hm? Ich dachte, das geht. Es automatisch fahren zu lassen habe ich bisher als optionales Feature verstanden. Wurde irgendwo was Gegenteiliges verlautbart? Würde mich doch sehr wundern, wenn man das Auto nicht selbst steuern dürfte. Ich befürchte eher, dass die Bewegungsfreiheit damit eingeschränkt wird, sodass man nicht querfeldein cruisen darf, sondern sich hauptsächlich mit engen und langweiligen Straßen begnügen muss.
    Ok, da habe ich wohl zu viel gezappt. Es gibt wohl noch einen manuellen Modus, aber selbst wenn man es selbst fahren kann, kann man aber nicht querfeldein fahren. Im Video sieht man, dass die Straße grundsätzlich abgegrenzt wird, sodass man die Straße nicht verlassen kann. Man wird also nur auf vordefinierte Wege fahren können. Der manuelle Modus wird auch nur mal so nebenbei kurz erwähnt und wird auch nicht gezeigt. Von daher denke ich, dass dieser Modus recht langweilig wird. Bin mal gespannt, ob man selber lenken kann, und ob man in den Gegenverkehr fahren kann.
    Geändert von Whiz-zarD (04.01.2016 um 17:52 Uhr)