mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 3321

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Gerade WEIL das Spiel seit 2006 erwartet wird, kann man euphorisch werden, dass es tatsächlich nun bald soweit sein könnte
    This. Euphorie würde ich das auch nicht nennen eher... Äh... Vorsichtiges Vertrauen? Ich hätte nicht mit der Wimper gezuckt wäre da jetzt von nem Drittel die Rede gewesen und wäre 2016 im Frühjahr zu "sometime 2017" geworden. Nicht weil es Sinn macht, sondern weil mich nach dem bisherigen nichts mehr wundert - außer tatsächlich eingehaltenen Releaseterminen.

Edit: mir ist ein schöner Vergleich dazu eingefallen: Wenn das Flugzeug landet, freust du dich auch, dass es nicht abgestürzt ist!
    Auch wenn der Kontext da etwas anders ist...
    Geändert von BDraw (02.12.2015 um 16:54 Uhr)

Da steht was von Bekanntgabe des Releases bei einem Event im März 2016!?

Oh man dann dauert es nochn Jahr.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen

Oh man dann dauert es nochn Jahr.
    Ist schon länger bekannt.
    @Info Auf jeden Fall schön zu wissen, dass man das Game schon intern von Anfang bis Ende durchspielen kann und die erste Hälfte (?) schon eine gute Qualität aufweist.
    Hoffentlic sickern nun endlich mal konkrete Infos zu den ganzen Systemen wie z.B. KI, Ausrüstung, Magie etc.. da ist man ja so gut wie im dunklen aktuell.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Geil wäre ja, wenn Square Enix einiges an Klasse beweist, und dann auf der Veranstaltung im März groß verkündet "Es erscheint... MORGEN!!!!" Das würde gefühlsmäßig ein bisschen von der kaum mehr mit dem menschlichen Geist erfassbaren Wartezeit wiedergutmachen ^^ Könnte aber vermutlich sowieso nicht passieren, weil es heutzutage durchsickert, wenn die Projekte schon Gold-Status erreicht haben und in Massen produziert und an Händler ausgeliefert werden. Trotzdem - ein zeitnaher Release nur wenige Monate später wäre schon schön. Ich rechne aber auch eher mit Herbst/Ende 2016.

Um ehrlich zu sein kommt das Spiel für mich inzwischen zu spät. Klar möchte ich es noch irgendwann spielen und darüber schreiben. Doch 2016/17 wird einerseits voll von Umbrüchen und stressig sein bei mir, andererseits werd ich mir vorerst auch überhaupt keine PS4 (und am besten noch den dazugehörigen, angemessenen Fernseher) leisten können. Wird zwar schwierig sein, sich nicht zu spoilern und nicht mitmischen zu dürfen, wenn es alle anderen schon spielen, doch inzwischen ist der Status des Spiels in der Wahrnehmung so bizarr geworden, dass ich mir denke "Ich habe zehn Jahre hier drauf gewartet, da kann ich auch noch zwei Jahre länger warten." Der Backlog ist ohnehin groß genug. Doch erstmal schauen, wie sich die Sache entwickelt. Vielleicht kommt alles ganz anders.

Zitat Zitat von BDraw
    Wenn das Flugzeug landet, freust du dich auch, dass es nicht abgestürzt ist!
    Mir fällt da ein anderer Vergleich ein, der gleichzeitig ne Anekdote ist: Bei mir hatte sich ein ICE mal ne knappe Stunde verspätet, und auf der Fahrt gab es noch einige Pausen. Meinen Anschlusszug habe ich nicht mehr bekommen, aber weil ich schon mit rund einer Stunde Verspätung unterwegs war, musste ich auf den nächsten auch nicht mehr so sehr lange warten.
    So ungefähr wirkt das alles auf mich.

Zitat Zitat von Enkidu
    inzwischen ist der Status des Spiels in der Wahrnehmung so bizarr geworden, dass ich mir denke "Ich habe zehn Jahre hier drauf gewartet, da kann ich auch noch zwei Jahre länger warten." Der Backlog ist ohnehin groß genug. Doch erstmal schauen, wie sich die Sache entwickelt. Vielleicht kommt alles ganz anders.
    Mir gehts nicht unähnlich.
    Und ich bin ehrlich gesagt schon ein bisschen am fantasieren, wie am Ende die Reviews ausfallen könnten. Da spricht zwar die Skepsis aus mir, aber ein bisschen erwarte ich schon, dass die nicht durchgehend positiv ausfallen werden.
    Wenn Gametrailers sein Review zu FFXV online stellt, stelle ich mir den Anfang ungefähr so vor:
    "In 2006 Square Enix introduced us to Final Fantasy Versus XIII, promising a drastic change in the formula of their long running RPG franchise. More than ten years later, fans now finally get to play this game as Final Fantasy XV on the Playstation 4. With this long in the making and going through redesign and a change of directors, you would expect this highly anticipated new entry in the Final Fantasy series to be nothing but a real masterpiece from Square Enix. However, while XV is undoubtedly one of the better titles we have seen in years in the series, it is far from flawless. Questionable design choices as well as some technical issues make it all the more disappointing that Final Fantasy XV fails to achieve the level of quality we have come to expect."

Zitat Zitat
    However, while XV is undoubtedly the only title we have seen in years in the series, it is far from flawless.
    Hab das mal für dich korrigiert.