Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
Ich habs dreimal lesen müssen weil ich es kaum glauben konnte. Ich war fest überzeugt, die meinen wieder ne Demo oder so
Aber sehr schön, dann besteht ja (endlich) Hoffnung! Und vor allem klingt 2016 damit auf einmal gleich viel realistischer. Ich bin mal über-optimistisch und hoffe auf Sommer. :P
Davon abgesehen, dass 2016 schon seit Monaten als Zeitraum offiziell mehr oder weniger feststeht, braucht man jetzt auch nicht euphorisch darüber zu werden, dass ein Spiel fertig wird, das seit 2006 erwartet wird, und an dem seit 2012 "ernsthaft" gearbeitet wird. Zumindest klingt dein Kommentar ein bisschen wie "Wow, doch schon so bald!".
Und eine weitere Demo ist immer noch geplant.

Zitat Zitat von gamefront
27.11.15 - Square Enix könnte für das Rollenspiel Final Fantasy XV Video ansehen (PS4, Xbox One) noch eine weitere Demo veröffentlichen. Das geht aus einem Kommentar von Director Hajime Tabata gegenüber VGTime hervor.

Tabata bestätigt, dass an einer neuen Demo gearbeitet wird. Allerdings sagte er nicht, wann die Demo erscheinen wird. Ebenso äußerte er sich nicht zu ihrem Inhalt.