Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
Ich fände ja die üblichen Kostüm-DLCs nett. Sowas ist kein Muss, aber trotzdem oft nett zu haben - solange es nicht nur typisch japanischer Kram wird wie 90% der Tales of-Kostüme inzwischen. Aber da traue ich SE schon zu, in ihrer eigenen Lore zu bleiben. Noctis ursprüngliches Outfit wäre etwa ne Idee.
Ich will trotzdem fesche Badeklamotten Auch wenn es ohne weibliche Partymitglieder für unsereins nur noch halb so interessant ist
Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
Whoot, das gabs da?
Ja, im South Bank Village vom Dalmasca Estersand am Fluss Ich habs beim ersten Durchgang selbst verpasst (zu meiner Verteidigung: da hatte ich noch gegen die japanische Sprachbarriere anzukämpfen). War mit einigen anderen Sidequests verbunden, und da ich beim zweiten Mal alles mitnehmen wollte, durfte das auch nicht fehlen. Ist im Grunde wie Quicktime-Events - die Fische werden durch unterschiedliche Tastenkombinationen symbolisiert, die vertikal oder horizontal über den Bildschirm "schwimmen" und für einen Fang schnell genug eingegeben werden müssen. Gab mehrere Schwierigkeitsgrade/Orte, die man freischalten konnte und am Ende musste der große Flussherrscher besiegt werden. War schon ein richtiges Minigame, das auch schön in die Welt und Umgebung gepasst hat, aber eben nichts bedeutendes oder umfangreiches (von der Sorte gab es noch ein paar mehr in FFXII, wie zum Beispiel das Wettrennen in Balfonheim). Hier ein Video dazu. Die Tatsache, dass Leute wie du und ich das einfach mal komplett übersehen, sagt ja einiges über den Stellenwert aus, den die Entwickler diesem Spielchen eingeräumt haben ^^ Da ist sowas wie in FFXI oder jetzt offensichtlich in XV mit den ganzen Ruten und Ködern und Fischarten und einer besseren visuellen Gestaltung schon eine andere Größenordnung.