Wurde bei den beiden Charakteren, die aussahen, als wären sie spielbar, nicht etwas von einer "over the shoulder-cam" gesagt? Klingt für mich eher nach einem Entwicklertool als nach einem spielbaren Char.
Ich fand das sah alles sehr gut aus, hab aber meine Zweifel an dem Auto. Ich hoffe, dass sie das nicht übertreiben - ganz ehrlich, zig Kameraeinstellungen um aus verschiedenen Perspektiven die Autobahnfahrt zu sehen brauche ich einfach nicht. Das nutze ich vielleicht ein paar mal, ansonsten will ich fix von A nach B.
Das mit dem Tanken müssen stimmt mich auch etwas misstrauisch. Kann gut umgesetzt sein, kann auch mega nervig werden. Und dann ist da die alte Befürchtung, dass man 20 Stunden durch die Pampa rennt und dann feststellt "Oh Mist, ich muss ja wieder zum Auto zurück!". Scheinbar gibt's da ja Hilfe von Cindy, aber die lässt sich das wohl was kosten.
Das ganze Ausrüstungssystem gibt mir gerade ein wenig FF12-Vibes, was ich großartig finde. (:

Kontrollzentrum





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Wirkt von der Anordnung her bis jetzt noch überraschend bodenständig - hoffentlich bleibt es so.
). Warum dann überhaupt unbedingt weiter in diese Richtung vorstoßen? Die Erfahrung inklusive der Vorgänger in dieser Serie haben doch längst gezeigt, dass die Suspension of Disbelief der Spielerschaft für mehr ausreicht als das. Früher konnte man im Luftschiff den ganzen Planeten in unter einer Minute umrunden! Völlig Banane, wenn man mal drüber nachgrübelt und Standards des echten Lebens anlegt, aber wenn man sich einmal ins Spiel hineingedacht hat, stört das überhaupt nicht mehr, weil der Fokus auf Fun und Zweckmäßigkeit lag.

? Aber jo, sieht wesentlich besser aus als der Vorgänger-Trailer, schon alleine weil die Kamera nicht so eeewig lange auf young Noctis und seinen Vater draufhält. Die länge ist für den Inhalt schon angemessener als beim letzten Mal. Dass wir kaum einen Schimmer davon haben, wie Luna einzuschätzen ist, ändert natürlich auch dieses Video nicht. Ich fänd mal ne Dialogszene mit ihr hilfreich.