Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
Deckt sich ziemlich mit meinem Eindruck des Ganzen:



Wow, das war wirklich richtig, richtig mies. Haben sie wirklich gedacht mit dieser Vorstellung irgendwelchen Hype auszulösen? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, im Gegenteil bin ich jetzt mehr denn je der Meinung das FFXV in mächtigen Schwierigkeiten steckt und am Ende ein ziemlicher Flopp rauskommt...irgendwann 2017 vielleicht
Halb so wild, im nächsten Monat steht schon die TGS vor der Tür vielleicht haben sie sich den Großteil dafür aufgehoben. Was ich problematisch sehe an diesen ganzen unfertig wirkenden Spielszenen + der Demo dass ich langsam glaube das Spiel durchschaut zu haben. Man bekommt das Gefühl einschätzen zu können wie weit die Entwickler bislang fortgeschritten sind und wie viel Aufwand da noch reingesteckt werden muss. Zudem wirkt es so dass die (kommenden) Trailer uns eh schon mehr als das halbe Spiel spoilern. Wenn solche Umgebungen wie Duscae wirklich so aufwendig sein sollen, wie viel kann doch noch kommen? Zumindest wenn sie es nun innerhalb des nächsten Jahres noch releasen wollen.
Aber evtl irre ich mich und sie sind enthaltsamer als es den Anschein hat. Aber Spiele von denen man bereits so viel kennt verlieren allmählich den Bonus des unbekannten Neuen.