-
Held
Eh... Also bleibt es bei den magischen Wänden vorm Wasser? Manchmal verstehe ich SE nicht. Gerade das fand ich bei der Demo sehr störend, dass dieser riesige See in der Mitte der Map den Weg blockiert und einen so zwingt, drumherum zu laufen. Zumal sie ja Schwimmanimationen haben, hat man ja im alten Trailer schon gesehen - auch wenn die Szene wohl nicht mehr existiert. Sehr schade, zumal das mal ein sinnvoller Anwendungsbereich für ihre Nässe-Optik wäre, auf die sie ja im Techtrailer damals so stolz waren, die es aber merkwürdigerweise auch nicht in Duscae geschafft hat. Dabei wäre das das perfekte Gebiet für einen ordentlichen Schauer gewesen. :/
EDIT: Ich schaue auch gerade den Report - scheinbar überlegen sie, die ganze Schwimm- und Tauchsache (bzw. Kämpfe im Wasser) als DLC nachzuliefern, sofern die Nachfrage stimmt.
Ich weiß nicht so ganz, ob ich das gut finden oder pikiert sein soll, da das dann sehr wahrscheinlich mit Kosten verbunden sein wird (ein DLC ist ja kein Patch). Hat irgendwie einen merkwürdigen Beigeschmack. :/
Da zeichnet sich aber auch wieder dieser Pseudo-Perfektionismus ab - klar, dass es unglaublich viel Arbeit wird, Kämpfe unter Wasser zu verlagern. Aber davon sprach doch gar keiner. Sollen sie es von mir aus so machen wie in Xenoblade, dass man eben fliehen muss, wenn Gegner kommen, es würde doch völlig reichen, einfach nur schwimmen zu können.
EDIT 2: Okay, scheinbar ist die Sache mit Stella, dass sie sie ursprünglich noch drin hatten, aber je weiter sie mit dem Projekt kamen, umso mehr veränderte sich ihr Charakter und ihre Rolle, bis sie nicht mehr viel mit der damals gezeigten Stella zu tun hatte und man sich entschied, ihr dann lieber auch einen neuen Namen und ein neues Design zu geben.
Geändert von BDraw (07.06.2015 um 15:57 Uhr)