Zitat Zitat von BDraw
Ich hoffe, das war jetzt auf SE gemünzt und nicht auf mich, ansonsten bräuchte ich nämlich etwas Erklärung, was ich falsch gemacht habe. Im Großen und Ganzen scheinen wir nämlich hinsichtlich Stella einer Meinung zu sein. ^^°
Äh... ja, das war auf die Argumentation seitens Tabata/SE bezogen, nicht auf dich, ^^

Zitat Zitat
Naja, wenn die Demo ein Indiz ist, scheint es auf ein ganz normales, klassisches Levelsystem hinauszulaufen, bei dem man Exp bekommt, mit denen Levelt und dabei automatisch Statuswerte verbessert werden - also eigentlich wie in fast jedem "klassichen" RPG. Ist natürlich die Frage, wie genau das dann mit Skills läuft, die ja noch fehlen, und was da noch so ungeschmissen wird.
Ich meinte eigentlich auch die Skills. Dass man mit Exp auflevelt, ist ja nicht weiter schlimm. Wobei, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wird bei einem Lv. Up auch nicht gezeigt, was genau sich verbessert. Viele Skills scheinen an Waffen gebunden zu sein, aber irgendwie muss es ja auch möglich sein, dass man im Laufe des Spieles besser wird und das nicht allein, indem man neue Waffen kauft.