Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
Das ist wirklich mit das Dümmste, was ich seit langem aus dieser Ecke gehört habe. Nicht so bescheuert wie "Wir kriegen keine HD-Städte hin", aber es kommt nah ran.
Ich hoffe, das war jetzt auf SE gemünzt und nicht auf mich, ansonsten bräuchte ich nämlich etwas Erklärung, was ich falsch gemacht habe. Im Großen und Ganzen scheinen wir nämlich hinsichtlich Stella einer Meinung zu sein. ^^°

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
Mal ein ganz anderer Punkt: Ins Level-System könnte auch mal wieder mehr Mühe fließen. Ich seh es schon kommen, dass wir die X-te Inkarnation des Sphere-Grid bekommen, denn das, so scheint es, kommt bei SE wirklich immer als letztes an die Reihe, wenn man nur noch ein paar Monate hat, bevor das Spiel rauskommt. Und ja, es wäre echt schön, wenn weniger Perfektion = mehr Masse bedeuten würde. Wie ich schon vorhin zu FFVII gesagt habe, Grafik alleine garantiert keinen Erfolg. Erst recht keinen in einer Größenordnung, wie ihn SE sich erhofft und vielleicht sogar braucht.
Naja, wenn die Demo ein Indiz ist, scheint es auf ein ganz normales, klassisches Levelsystem hinauszulaufen, bei dem man Exp bekommt, mit denen Levelt und dabei automatisch Statuswerte verbessert werden - also eigentlich wie in fast jedem "klassichen" RPG. Ist natürlich die Frage, wie genau das dann mit Skills läuft, die ja noch fehlen, und was da noch so ungeschmissen wird.