Ach das meintest du. Ich hatte jetzt tatsächlich eine "neue" Demo verstanden, Duscae 2.0 ist ja nur ein Patch.
Aber das sehe ich ähnlich wie Enkidu - lieber würde ich es sehen, wenn sie die Demo Demo sein lassen und ihre Energie voll und ganz aufs richtige Spiel konzentrieren. Aber, wie vorher schon gesagt: Wenn sie Duscae 2.0 machen, sollen sie es bitte auch ganz veröffentlichen. Es wurde ja seitens SE angedeutet, dass die Fassung exklusiv für Messen sei, was ich vor dem Hintergrund, dass die Leute nunmal Geld für die Demo bezahlt haben, ziemlich mies fände.
Um nochmal auf Stella zurückzukommen: Vor allem stimmt mich traurig, dass das Shakespeare-Motiv damit wohl auch begraben ist. Aber ja, Luna macht nicht annähernd den starken Eindruck, den Stella hinterlassen hat, welche ja praktisch Noctis Gegenstück zu sein schien. Meh. :/ (Außerdem hab ich mich etwas daran geklammert, dass die Shakespeare-Einflüsse und vor den ärgsten Tropen und Storyschnitzern bewahren. In der Hinsicht hat SE nämlich viel Vertrauen aufgebraucht in der letzten Zeit...)