Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
Interessanter Kommentar, aber meinst du das Ideal gilt auch in Japan? Nur mal aus interesse.

Ich hoffe das SE die Chance nutzt und die von dir angesprochenen besonderen Situationen, die in intimer Männerrunde entstehen, auch ins Spiel einbaut.
Hmm, sagen wir mal mich wundert es nicht dass eine solche Idee gerade aus Japan kommt.
Ich kann dort auch nur Vermutungen anstellen darauf was ich gehört habe, weil ich noch nie in Japan war.
Ich denke es ist wohl klar dass in Japan andere Gesellschaftswerte und Ideale vorherrschen als bei uns. Nicht schon allein wegen den völligen unterschiedlichen, männlichen Schönheitsidealen. Auch die Gesellschaft, ist ja sexuell etwas prüder eingestellt, mal abgesehen davon dass das Leben sich dort noch viel mehr nach der Arbeit richtet. Dazu noch die ganzen Familientraditionen.
Gerade viele japanische Animes gehen viel mehr auf die Brüderliche Seite ein, als ich es von westlichen Produktionen kenne. Dafür tun sie sich dann häufig schwerer damit intime Beziehungen zwischen Mann und Frau realistisch darzustellen.