Hm, ja. Vielleicht eher Snow. Oh wait, falsches Spiel. *g*
Aber ein cooler Fund von dir. Konnte mich gar nicht mehr daran erinnern. Könnte einer der Antagonisten sein. Vielleicht der Sohn von dem fies grinsenden alten Mann mit den grauen Haaren, der in dem einen Trailer gegen Noctis' Vater (?) gekämpft hat? Die Dragoon-Luna-Theorie ist auch sehr interessant. Bin wirklich gespannt, welche Rolle Stella nun spielt. Gegen Noctis gekämpft hat sie ja schon in einem alten Trailer, aber danach gab's abgesehen von der unvertonten Rede-Szene mit dem Amano-Wandbild nichts mehr von ihr zu sehen.
Übrigens absolutes dito zu dem, was du zu den alten Trailer gesagt hast: Die mochte ich von der gesamten Stimmung unglaublich gern. Wirkte viel dunkler und stimmiger als das, was wir in letzter Zeit hatten. Habe irgendwie das Gefühl, dass das Spiel heute ganz anders ist als es ursprünglich gedacht war. Die ersten Trailer haben fast zu 100% meinen Nerv getroffen, aber mittlerweile gibt es immer mehr Dinge, die mich ein bisschen skeptisch machen, obwohl ich das Spiel gern hypen würde. Nomura sprach ja so ziemlich kurz nach der Ankündigung davon, dass Versus XIII das dunkelste und traurigste Final Fantasy werden soll. Davon sieht man im Moment auch nicht so viel. Die alte Somnus-Stimmung fehlt mir. ^^ Stattdessen gibt es Autos, Grillpartys, riesige Landschaften und epische Musik.
Andererseits: Was die Story betrifft, hat sich Square Enix noch sehr bedeckt gehalten. Und das finde ich prinzipiell gut, denn so viel will ich vorm Spielen eigentlich nicht wissen. Außerdem will ich, dass es Dinge gibt, von denen ich vorher noch nicht so viel weiß. Ist für mich oft ein zweischneidiges Schwert, weil ich in Spiele, auf die ich mich wirklich freue, am liebsten total unberührt reingehen will, aber andererseits vorher nicht auf Infos und Diskussionen verzichten will. ^^
Gab auch unter den neuen Infos viel, was mich zuversichtlich gestimmt hat. Jedoch sind das alles eher Gameplay-Feinheiten, Konzepte oder oberflächliche Dinge. Wobei ich sagen muss, dass der Dungeon-Trailer mir von der Stimmung doch unheimlich gut gefallen hat. Ich denke, ich muss mich von dem Gedanken verabschieden, dass das Spiel sich so wie im ersten oder zweiten Trailer anfühlt – hat es vermutlich eh nie, nur sah man nie mehr. ^^