mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 3321

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Boah Leute, lasst die Lightning-Witze doch langsam mal ruhen. Es wird langsam echt anstrengend und zwar nicht nur von SEs Seite aus xD

Was ich konkret meinte war, dass das einfach billiger Fanservice ist und damit einen der unrühmlicheren Aspekte aus LR fortführt. Hotpants und ein Decoltee wie sonstwas mögen ja je nach Charakter-Hintergrund oder generellem Stil (Stichwort Bayonetta) passen - aber echt nicht zu einer Mechanikerin oder dem, was man sonst bisher vom Stil gesehen hat, der in XV vorherrscht. Wenn dazu noch 4 junge Kerle drumrumstehen macht's das nicht besser. Das klingt eher nach dem Plot eines Hentai-Doujin als nach Canon...

Dass das nicht gleich heißt, der Char ist mies, sieht man irgendwo daran, dass ich bswp. damals fast denselben ersten Eindruck bei Morrigans Design aus Dragon Age Origins hatte, bloß glaube ich wirklich nicht, dass SE das nötige Talent fürs Writing hat, um das ähnlich gut auszugleichen. Wenn sie nicht wirklich dazugelernt haben wird das einfach billig wirken. Noch schlimmer wird es eigentlich nur, wenn unser Trupp drauf anspringt wie ein Haufen pubertierender Jungs, und mein Vertrauen ins Writing ist weit genug erschüttert, dass ich das nichtmal ganz ausschließen kann.

Das Design selber geht ja wie gesagt sogar noch, aber da noch mit Fanservice-Kameraeinstellungen einen draufzusetzen ist echt etwas dick aufgetragen.
    Geändert von BDraw (18.03.2015 um 20:50 Uhr)