Genauso gehts mir auch. Langsam fällt es mir schwer vorzustellen, dass es überhaupt noch großartig andere Areale in dem Spiel gibt... Seit Monaten erscheinen täglich neue Videos zu der Demo und obwohl ich mir sie schon lange nicht mehr anschaue, nimmt mir schon jedes Standbild irgendwie ein bisschen weiter die Vorfreude weg.

Kontrollzentrum

Trotz allem Im-Kreis-Drehen, denke ich aber schon sagen zu können, dass ich verstanden habe, was du meinst und was dich stört. Schätze, wir setzen da einfach nur unterschiedliche Prioritäten und haben unterschiedliche Erwartungen (soo grundsätzlich anders sehe ich das glaube ich gar nicht). Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen... Mystery-Modus aus. Dein Kritikpunkt erscheint mir zwar zum Teil ein wenig seltsam, aber ist jetzt nicht so, als hätte ich selbst nicht auch diverse eventuell ungewöhnliche (um nicht zu sagen verschroben-kuriose) Ansichten. Vermutlich führt das bei unserer vorangegangenen Diskussion ohnehin etwas zu weit, weil es zu sehr um rein hypothetische Systemdetails geht. Ich kann mir ein ähnliches und funktionierendes System ohne Wait-Modus durchaus vorstellen, da hängt halt nur vieles von einer vernünftigen und spielerfreundlichen Umsetzung ab.