-
Legende
Warum bewerten Final Fantasy Fans, oder generell Fans von Franchises, immer alles anhand dessen was neue Einträge NICHT sind, anstatt sich anzuschauen was sie probieren zu tun. Die alten Spiele existieren für immer weiter, und Square Enix ist nicht verpflichtet der alten Formel auf Ewig treu zu bleiben, erst Recht nicht als Unternehmen, dass wirtschaftlich erfolgreich sein will.
Ich verteidige nicht den Mist den sie mit den letzten Teilen angestellt haben, aber es wäre absurd zu glauben, dass ein back to the roots, ein besseres Spiel oder bessere Absatz zahlen erzeugen würde. XV wird anders, und scheint (!) keinen der Fehler von XIII zu wiederholen. Ob es auch den Erwartungen von Square zu Recht wird ist eine andere Frage, wir reden hier von der Firma die mit den 3 Millionen Tomb Raider Sales in einem Monat nicht zufrieden war. Was du verlangst, würde ihr Budget vermutlich nur weiter in die Höhe schießen lassen und ich sehe nicht warum ein glorifizierter Zeppelin bei einer guten Geschichte helfen soll. Mein Jetpack Kommentar war (logisch?) nur ein Witz 
Verzeihung wenn ich dir das Herz brechen muss, Enkidu, aber aller Wahrscheinlichkeit nach, wird es weder eine Landkarte haben und wenn ein Luftschiff, dann vermutlich nur als in letzter Minute hinzugefügtes Detail. (Oder natürlich ein fliegendes Auto xD)
Geändert von Mivey (04.03.2015 um 19:44 Uhr)
Grund: Land statt Luftkarten