-
Ritter
Hab mal durch das Video geskippt und man wird das schnell langweilig, wenn der Spieler einfach immer nur neben den Monstern rumsteht und gar nichts macht. Und wirklich übersichtlich ist das auch nicht, aber diese Vorführungen sind eh nichts für mich. Bin eher gespannt was die Spieler dann sagen werden, wenn sie die Demo in der Hand hatten.
Das mit den 0 HP ist sicherlich etwas ungewohnt, aber wenn die KI wirklich so unfähig ist, bin ich eigentlich ziemlich dankbar dafür. Ich denke zumindest das es um einges weniger frustrierend ist, wenn man die Typen nur mal anrempeln muss, damit sie wieder weiterkämpfen, anstatt das man eine Wiederbelebung an sie verschwendet und die dann aufgrund der geringen Hp gleich wieder ins Gras beißen oder sowas.
Wenn man mehr Kontrolle hat oder die KI vielleicht besser einstellen kann, dann wäre ich auch mit einem 0 HP = tot und das man dann erstmal Wiederbeleben muss einverstanden, aber wenn sie das nicht hinbekommen oder für unnötig halten? Ja, dann nehme ich lieber die easy Variante anstatt das ich mich alleine gegen 10 Gegner behaupten muss, während der Rest am Boden liegt. War im Video ja auch so eine Stelle mit den ganzen Soldaten. Kann natürlich gut sein, dass das so eine Stelle ist, an der man eigentlich wegrennen sollte^^
Was auch etwas befremdlich war, war der blonde Junge aus der Gruppe. So viel habe ich ja bei durchschauen von ihm nicht gesehen, aber der wirft sich ja fast nur zu Boden. Haben sie den von den Bodenturnern abgeworben?^^ Gut, wenn man spielt wird einem das vermutlich nicht so auffallen, aber im Gegensatz zu den anderen sticht das schon hervor.