Ja, bevor er verschlimmbessert wurde, genau wie Stella (oder Luna, whatever...) >_> Mann, manchmal wünschte ich echt, die hätten das Versus Projekt damals zustande gebracht.
Jo, aber das war wohl irgendwie zu erwarten bei dem Action-Ansatz und Square Enix' crazy airborne antics™
Muss aber auch BDraw beipflichten - da sind trotzdem immer wieder Momente drin, die mir einen Tick zu schwerfällig wirken.
Ich hatte vermutet, dass das kleine Schätze sein könnten.Zitat
Sehe es zwar nicht ganz so drastisch (und man muss noch bedenken, dass ab und zu Gastcharaktere hinzukommen werden), aber generell dito. Alleine schon farblich fehlt mir hier die sonst übliche Mischung.Zitat
Stimmt, daran hatte ich gar nicht gedacht. Es scheint ein wenig so, aber ich hoffe einfach mal, das bewahrheitet sich nicht. Wenn schon ohne Übergänge, dann wäre es dumm, nicht die Gameplay-Chancen zu nutzen, die das mit sich bringt. Die rote Linie (imho zu knallig) habe ich allerdings auch nur als warnenden Hinweis zu Gegnern in der Nähe oder deren Aufmerksamkeit verstanden.Zitat
Seconded. Ich würde sogar so weit gehen zu sagen, dass die Kämpfe im alten Versus Trailer, wenn auch Kingdom-Hearts-artiger und damit vermeintlich simpler, deutlich fertiger wirkten als das hier.