mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 3321

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mh, an und für sich gefällt mir das gezeigte da sehr gut. Aber ja, vorherige Befürchtungen á la "Die Truppe wirkt zu übermächtig" die hier zu lesen waren sind zumindest mit dem Video definitiv vom Tisch. Andererseits scheint HP=0 hier aber auch noch lange nicht Game Over zu heißen. Persönlich hoffe ich vor allem auf eine bessere Gegner-KI, die Zombiesoldaten waren zwar echt nicht ohne, haben aber größtenteils nur rumgestanden. Trotzdem kam in dem Kampf aber eine schöne Hektik auf, und Noctis überstürzte Flucht war auch ganz schick.

Und YAY ES GIBT EIN LEVELSYSTEM. Wusste man zwar schon vorher, aber es zu sehen ist viel besser. Jetzt bin ich bloß gespannt, wie sich die Level auswirken. Skills o.ä. scheinen ja komplett über die Waffen zu laufen (wovon es alleine dort ja einen ziemlichen Strauß gibt).
    Aber... ja, es sieht toll aus, aber es ist auch recht leer. Das ist der Preis des Realismus: Es sieht zwar echt aus wie die Weide, die man neben der Autobahn sieht, ist aber auch ähnlich unspektakulär. Ein paar Items, Jump'n'Run-Einlagen, etc, dürften's schon noch sein. Noctis kann sich ja offenbar (Gott sei Dank) auch nach Belieben porten, indem er sein Schwert 50m weiter in den Boden wirft. Und der Junge sprintet. Und wie er sprintet. Sieht schon fast übertrieben aus.
    Ich freue mich auf die Demo und noch mehr auf das Spiel.

Ich mag übrigens auch, wie sie es geschafft haben, einige UI-Designelemente aus 13 wieder einzubringen, ohne dass es recycelt wirkt. Generell macht das UI einen sehr runden Eindruck, auch wenn ich lieber ein Menü hätte anstatt mehrere.

(Und boah, gehen mir die "Das ist kein Final Fantasy mehr mimimi"-Kommentare auf Youtube auf den Keks. Was IST denn Final Fantasy? Und vor allem: Was bleibt davon übrig, wenn man die Nostalgie-Brille ablegt?)
    Geändert von BDraw (22.02.2015 um 16:56 Uhr)