Geändert von Narcissu (01.02.2015 um 09:49 Uhr)
Passend zur Dog-Cam gibt es jetzt auch eine Cat-Cam.
Diesmal aus einem Bahnhof, sowie einen etwas längeren Ausschnit derr Zug-Szene vorher. Scheint ziemlich kalt zu sein, so wie Noctis zittert.
Die Idee der Cat-Cam ist cool, zeigt aber irgendwie nicht sehr viel... Ich meine, mich interessieren die für Menschen begehbaren Passagen, es sei denn, Noctis kann sich an den Rohren entlangporten. Ich fände es übrigens schön, mal wieder so einen alten, großen Bahnhof zu haben, wie man sie bspw. noch in England hier und da findet, und nicht nur so SciFi-Hightech-Bauten. Aber das ist jetzt wohl Sache der Texturen.
Auch ganz interessant:
Na das klingt doch immerhin wirklich mal danach, als würden sie endlich das Tempo etwas anziehen.Zitat
Geändert von BDraw (01.02.2015 um 18:52 Uhr)
Ich find's beeindruckend, dass sie die Katzen-Sprungbewegung so toll hinbekommen haben. Sieht imo besser aus als das normale gehen. Mehr kann ich zu dem Material nicht sagen, außer dass ich Bahnhöfe sehr mag und mich auf die Züge im Spiel freue.
Mir gefallen besonders die Rohre. Hat etwas Steampunkiges, und das vermisse ich in der Serie seit Final Fantasy VII.
http://www.animenewsnetwork.com/news...release/.84117
Scheint wohl doch noch alles gut gegangen zu sein. Wow, nur noch ca. sechs Wochen. Nach all den Jahren erscheint es mir nun irgendwie unwirklich, auch wenn es nur eine Demo ist. ^^'
Ich war vorhin von der Nachricht plötzlich so überwältigt, dass ich Type-0 direkt vorbestellt habe ^^ Ich weiß noch nicht ganz, ob ich das bis dahin nicht doch wieder storniere und erstmal wieder bisschen auf eine Preissenkung warte (und dadurch die Demo wohl vergessen muss), aber ich finds jetzt im Nachhinein erschreckend zu sehen, was für eine Wirkung so ein FF Hauptteil noch auf mich haben kann und sei es wirklich nur um eine verdammte Demo für ein fast vor einem Jahrzehnt angekündigtes Spiel zu spielen.
Naja bei mir ist es noch schlimmer. Ich bin gerade dabei auch noch ne PS4 zu holen XD
Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Type-0 HD-Trailer + XV Demo-Trailer.
Sorry, aber das ist dann doch etwas cheesy geraten
Aber hey, sieht interessant aus. Vor allem freue ich mich langsam auch wirklich auf Type-0. xD
Kommt es mir nur so vor, als wenn SE zwar die Modelle/Assets in Type-0 kräftig aufpoliert haben, aber jegliche Lippensynchronisation flöten gegangen ist?
Schade auch, dass die FMV's von SE nicht nachträglich bearbeitet wurden. So wirkt das Ganze leider etwas unstimmig.
War mir auch aufgefallen, aber ich bin mir nicht sicher, ob die Tonspur überhaupt aus den gezeigten Szenen stammt oder nur drübergelegt ist. In manchen Szenen gibt es nämlich Lippensychro, in anderen bleibt der Mund zu obwohl man den Char reden hört. Ich fand den Trailer aber ganz nett, die Heulszenen waren emotionaler als alles, was ich in 12+13 zusammen so gesehen habe. Hoffentlich hat's die englische Synchro nicht verkackt.
Btw, nach der ganzen epischen Shimomura-Musik wirkt das FF-Theme irgendwie total unpassend bei 15, fand ich. Das ist aber inzwischen eh das, worauf ich mit am meisten bei der Demo geiere: Der OST. Und wenn ich die Stücke selbst (mit miserabler Quali) rippen muss!
Hmm, haben sie das Logo geändert und den Katakana-Schriftzug von rechts in die Mitte verschoben, wie damals bei Final Fantasy V, oder ist das nur für die Demoversion? Würde es befürworten, wenn das so bliebe. Sieht besser aus.
Ähnlich wie mit der Type-0-Engine, die schon für The 3rd Birthday verwendet wurde.
Legend of Mana war stellenweise Stockenduster. The Despair is strong in this one. Alle drei Storylines endeten mit Mord und Verderben, und nur dank eines Deus-Ex-Machina hatte eine davon doch noch ein Happy-End. Für coole KH-Stücke, deren Einfluss in FFXV gut reinpassen würde empfehle ich "The Encounter" und "Darkness of the Unknown".
In KH2 ist die Party-AI wesentlich besser - allerdings mit einer Einschränkung: Je höher der Schwierigkeitsgrad, desto eher neigt man dazu, die Party-AI so einzustellen, dass sie immer an deiner Seite bleiben und den Gegner nicht angreifen, da wichtige Features des Spiels (wie Drive) nur dann verfügbar sind, wenn bestimmte (oder alle) Partymitglieder am Leben sind.Zitat
Geändert von Shieru (22.02.2015 um 22:46 Uhr)
Kann mir jemand helfen und sagen warum ich bei allem was ich zu dem Spiel sehe immer an diese Jungs da denken muss:
Was nicht heisen soll das mir das nicht gefällt... Ich verbinde die beiden sachen nur ständig miteinander und ich weis auch welche namen sie bekommen wenn man sie denn ändern kann (was dank sprachausgabe ja eh nicht der fall sein wird).
Hey, seit mich meine Mitbewohnerin darauf hingewiesen hat, dass Noctis den selben VA hat wie Makoto aus Free!! habe ich da viel merkwürdigere Assoziationen und höre ständig aus dem blonden (Prompto?) Nagisa heraus...
Ich setze aber mittlerweile wirklich große Hoffnung in Stella/Luna. Die Jungs scheinen ja ganz sympathisch zu sein, aber irgendwie fehlt mir da eine weibliche Note. Leider ist das Writing generell das einzige, wo ich wirklich Sorgen habe nach dem 13er-Debakel. Alles andere haben sie am Ende wieder hinbekommen, aber die Dialoge dürfen wirklich besser werden. (Ich nehme mal nicht an, dass da aus den Untertiteln des Streams etwas ersichtlich ist? Ich hab schon geschaut ob ich etwas verstehe bzw. übersetzen kann, aber bei der Auflösung bräuchte ich ewig, die Kanji rauszubekommen.)
Prompto VA ist Tetsuya Kakihara
mal gucken wie das Spiel wird, ne Erwartungshaltung habe ich aktuell nicht. Ich lass mich überraschen.![]()
Wer isn da der Typ ganz links im Thumbnail des ersten der 2 Videos die Enkidu gepostet hat? Kam der schon Mal vor?