Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
Cooles Interview! War einiges dabei das ich vorher noch nicht wusste.
Genau. Ich meine, jetzt da ich weiß, dass Cidneys Brüste wackeln, denke ich natürlich viel positiver über das Spiel. Es sind solche Details, die die Serie braucht.
Aber ernsthaft, irgendwie klingt das Interview auch so übelst nach Famitsu. Hier und da wurde zwar nachgehakt (wo Tabata z.T. auch noch nicht drauf antworten wollte), aber einige Fragen und Sätze kommen schon ziemlich anbiedernd und seicht rüber. Trotzdem finde ich es erfreulich, dass Tabata sich nicht hinterm Vorhang verstecken will, was ja auch Yoshida schon vorgemacht hat. Ich denke, nach all den Pannen und Fehlern der Vegangenheit könnte dem Unternehmen insgesamt etwas mehr Offenheit vielleicht auch dabei helfen, um Vertrauen und Sympathie zurückzugewinnen.

Was ich aber seltsam finde, ist diese Aussage:
Zitat Zitat
We’re still not sure if we’ll have magic in the [Episode Duscae] demo, but we’re planning to have combos, team-attacks, summoning, basically the whole complement of the battle system and even some things that aren’t even going to be in the final release.
Ich hoffe mal, es sind nur solche Sachen wie Monster, die in dem Gebiet eigentlich nicht vorkommen oder irgendein Witz oder so. Nicht dass da einem der Mund wässrig gemacht wird mit Features, die im Spiel gar nicht mal vorkommen. Das wäre schon selten dämlich.