-
Deus
Wäre schon eine nette kleine Änderung, wenn Cid diesmal weiblich wäre. Noch lieber wäre mir, wobei dieser Zug zumindest für XV längst abgefahren ist, mal wieder einen Cid in die Party zu bekommen oder ihn sogar zur Hauptfigur zu machen. Letzteres würde im Rahmen eines Final Fantasies imho absolut funktionieren! Auch schön fänd ich mal einen Moogle-Cid ^^
@englische Synchronsprecher: Da wir vermutlich keine deutschen Stimmen bekommen, werden das ja auch die sein, die wir die meiste Zeit über hören werden. Die meisten klingen in dem Trailer in Ordnung, werd ich mich gut dran gewöhnen können, schätze ich. Einzig Prompto macht mir nun echt Angst. Dieses vorlaute Rumgeschreie und die unerwünschten Überreaktionen erinnern mich entfernt an Selphies "Zuuuuuug faaaaaaahr'n!!", bloß dass es durch die Vertonung natürlich stark potenziert wird. Wenn sich das durch das gesamte Spiel zieht, könnte das richtig übel werden.
Wo schon von so viel "Bromance" geredet wird und es viel Interaktion zwischen den Hauptfiguren geben soll, würde ich es sehr begrüßen, wenn sie die Gelegenheit einbauen, dass man in der Rolle von Noctis einzelnen Mitstreitern sagen kann, dass sie ihre verdammte Hackfresse Klappe halten sollen