mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 3321

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    als eine Art fünften Charakter im Spiel sehen. Das Auto sei immer dabei, hat aber keinen massiven Einfluss auf die Story. Luftschiffe seien immer noch wichtig, allerdings vor allem für die gegnerische Fraktion im Spiel.

Passt schon.

Ich mag den fünften Charakter. Sie unterscheidet sich zumindest ein bischen mehr von den anderen vieren.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Hello from the otter side
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	OPUk35u.jpg 
Hits:	98 
Größe:	126,7 KB 
ID:	21723
    Koennte die Dame im Overall ein weiblicher Cid sein? Und kaempft Noctis da gegen einen Titanen?

Wäre schon eine nette kleine Änderung, wenn Cid diesmal weiblich wäre. Noch lieber wäre mir, wobei dieser Zug zumindest für XV längst abgefahren ist, mal wieder einen Cid in die Party zu bekommen oder ihn sogar zur Hauptfigur zu machen. Letzteres würde im Rahmen eines Final Fantasies imho absolut funktionieren! Auch schön fänd ich mal einen Moogle-Cid ^^

@englische Synchronsprecher: Da wir vermutlich keine deutschen Stimmen bekommen, werden das ja auch die sein, die wir die meiste Zeit über hören werden. Die meisten klingen in dem Trailer in Ordnung, werd ich mich gut dran gewöhnen können, schätze ich. Einzig Prompto macht mir nun echt Angst. Dieses vorlaute Rumgeschreie und die unerwünschten Überreaktionen erinnern mich entfernt an Selphies "Zuuuuuug faaaaaaahr'n!!", bloß dass es durch die Vertonung natürlich stark potenziert wird. Wenn sich das durch das gesamte Spiel zieht, könnte das richtig übel werden.
    Wo schon von so viel "Bromance" geredet wird und es viel Interaktion zwischen den Hauptfiguren geben soll, würde ich es sehr begrüßen, wenn sie die Gelegenheit einbauen, dass man in der Rolle von Noctis einzelnen Mitstreitern sagen kann, dass sie ihre verdammte Hackfresse Klappe halten sollen

Viel neues Material vom Jump Festa:

Sieht alles ganz gut aus, wenn auch für meinen Geschmack nach wie vor zu groß. Das Mädel heißt Cidney, also ist es ziemlich offensichtlich die neue Version von Cid. Finde es aber total doof, dass sie im Westen offenbar Cindy heißen soll (siehe Trailer), dabei geht der Zusammenhang doch fast komplett verloren >_>

Also von den Ausmaßen her finde ich die Videos super, auch wenn bei "Town" in Videospielen eher an etwas deutlich kleineres gedacht hätte. Aber ganz ehrlich, ich bon schon glücklich, dass sie wieder Städte einbauen. Wenn die NPCs dann idealerweise nicht alle Deko sind wie in 13, sondern man die tatsächlich wieder ansprechen kann, wäre das spitze. Ganz ehrlich, ich vermisse die Zeiten, als ich jeden NPC anquatschen konnte und eine Textbox aufploppte. Das war zwar nicht so realistisch wie die Stadt mit zig Statisten zu füllen, aber deutlich unterhaltsame rund imho auch immersiver.
    Die Stimmen funktionieren auch soweit scheinbar gut, Noctis Szene erinnert mich allerdings mit der Frisur gerade eher an Sasuke 2.0. Unser Freund mit der Brille (Ignis?) ist dafür ziemlich cool.

Und heck, diese Musik. <3
    Aber ja, damit wäre 2015 wohl aus dem Rennen, wenn da immer noch nur "Jetzt in Entwicklung" steht. :/

EDIT: Verstehe ich das eigentlich richtig? Jetzt ist die XV-Demo schon nicht einmal mehr "normale" Beigabe, sondern ein "exklusiver" Erstausgaben-Bonus? Wtf. Die spinnen doch.
    Geändert von BDraw (20.12.2014 um 13:19 Uhr)

Trailer sah cool aus. Kaempft die Gruppe da gegen Titan (Esper)?
    Edit: Ja ist TItan, wird ein Esper warden der auch benuetzt werden kann.

Hier eine Uebersetzung des Interviews ( Quelle Kotaku):

Die Demo wird also einen Summon und eine Stadt haben. Den Summon muss man zaehmen um ihn aufrufen zu koennen. Irgendwie moechte ich die Demo jetzt doch Spielen.

@BD-Draw: Versteh ich auch so, find ich ebenso eine Frechheit! Ich hoffe aber das Squareenix sich erweichen laesst und in ein paar Monaten die Demo seperat veroeffentlicht.
    Geändert von Andrei (20.12.2014 um 14:09 Uhr)

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Ich hoffe aber das Squareenix sich erweichen laesst und in ein paar Monaten die Demo seperat veroeffentlicht.
    Wurde extra gesagt, dass man genau das nicht vorhat. Naja, wünschen kann man es sich, aber ich würde nicht drauf wetten.

Zu dem Interview: Naja, gut zu wissen, dass es tatsächlich Summons gibt, und Level Up durchs Kampieren ist mal was anderes. Wird sicher auch gewöhnungsbedürftig. Der Rest ist eher so mäßig interessant. Allerdings dauerts ja auch wenigstens noch ein Jahr, bis das Spiel raus kommt. Wenn nichtmal Zauber in der Demo sind, weil für die die Grafik noch zu schlecht ist, klingts eher nach mehr.

Zitat Zitat von Whiz-zarD
    Wieso heißt sie dann in der US-Version Cindy?
    Weil der Übersetzer ein Idiot ist? Mir fällt kein besserer Grund ein.

Andererseits soll sie nichtmal ein Story-Charakter sein. Klingt ein bisschen so wie Chocolina: Pin-Up Girl, bei der man solche Kleinigkeiten erledigt. Wen interessiert da noch groß der Name?

Hätte mich ja gefreut, wenn es Cid UND Cidney gegeben hätte, so wie Cid und Mid in Final Fantasy V. Aber das scheint wohl nicht der Fall zu sein. :/

Das mit der Übersetzung kann ich mir auch nur wegen "Sydney" erklären, oder halt deshalb:
    Zitat Zitat
    A slang term to refer to LSD (lysergic acid diethylamide). The term "Cidney" derives from word "acid" which is another term for LSD.

Cidney is often used as a code word for LSD when referring to the drug in a public setting or over the phone where one does not want to openly discuss illegal activities.

Cidney is used like a person's name in such discussions. Like saying "I'm chillin' with my cousin Cidney this weekend" to indicate you are planning to use LSD over the weekend.
    Sind aber beides blöde Gründe, die sicherlich niemanden zufriedenstellen werden. Das beweist mal wieder, dass Square Enix absolut kein Gefühl hat, was gute und was schlechte Entscheidungen sind.

Während sich wohl die meisten an die Kleinigkeiten aufhängen, bin ich total gehyped und freu mich schon massiv auf den ganzen tropes (Und die die 3 geteaseten Summons) <3 Ich finde aber auch das Cidney (Nope Square) over-sexualized ist. Baggy-Pants und ne weißes Shirt/Tank-top sind ja eher was für Mechaniker. Auf den anderen Seite sind alle Charaktere in diesem Spiel so krass idealisiert. Oh kann es sein, das die sich versucht haben zu retten in dem die Dame sich als "Cin" vorgestellt hat. Wäre mir eigentlich fast schon recht. Das sie der weibliche Cid ist, ist ja sicher allen Fans klar, vom Name abgesehen. Wer die Serie nicht kennt den wird es wohl kaum jucken. Gameplay sind echt juicy aus.

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Während sich wohl die meisten an die Kleinigkeiten aufhängen, bin ich total gehyped und freu mich schon massiv auf den ganzen tropes (Und die die 3 geteaseten Summons) <3 Ich finde aber auch das Cidney (Nope Square) over-sexualized ist. Baggy-Pants und ne weißes Shirt/Tank-top sind ja eher was für Mechaniker. Auf den anderen Seite sind alle Charaktere in diesem Spiel so krass idealisiert. Oh kann es sein, das die sich versucht haben zu retten in dem die Dame sich als "Cin" vorgestellt hat. Wäre mir eigentlich fast schon recht. Das sie der weibliche Cid ist, ist ja sicher allen Fans klar, vom Name abgesehen. Wer die Serie nicht kennt den wird es wohl kaum jucken. Gameplay sind echt juicy aus.
    3 Summons wurden geteast? Wer den? Titan und?

Naja Shiva mit diese eingefrorenen Zug und Ifirit mit diesem Feuerburst vor dem die sich da geschützt haben Ich wette das hat was mit den zu tun, wenn sie schon so einen klassichen Summon wie Titan haben.

Zitat Zitat
    Sieht alles ganz gut aus, wenn auch für meinen Geschmack nach wie vor zu groß. Das Mädel heißt Cidney, also ist es ziemlich offensichtlich die neue Version von Cid. Finde es aber total doof, dass sie im Westen offenbar Cindy heißen soll (siehe Trailer), dabei geht der Zusammenhang doch fast komplett verloren >_>
    Ich mag den neuen Cid schon Mal am allerwenigsten, nur ein Gefäß der perversen Gelüste gestandener Herren mittleren Alters. (die sie kreiiert haben.)

Zitat Zitat
    Cidney
    Diese Verballhornung ist so ... 2000. Warum nicht einfach Cid? Ist nicht so, als ob der Name wahnsinnig gendertastisch wäre.
    Aber prinzipiell gute Sache.

Spiel bleibt für mich leider immer noch völlig uninteressant. Könnt wieder so eine Sache werden, wo mir einmal beim Durchspielen zugucken völlig reicht. ^^

Zitat Zitat
    Ich mag den neuen Cid schon Mal am allerwenigsten, nur ein Gefäß der perversen Gelüste gestandener Herren mittleren Alters. (die sie kreiiert haben.)
    Wir reden von einem Spiel mit einer Boyband in der Hauptrolle, und dazu noch von einem Final Fantasy, die schon lange harten Fan Service betreiben. Schraub die Erwartungen runter.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Immerhin ist das Fan-Service im Spiel gerecht verteilt.

Also wenn man sich das Video anschaut und sich ins Gedächtniss ruft,dass es bei einem FFVII-Remake immer heißt :"Können wir nicht machen,weil die Städte zu groß und zu zahlreich sind." frag ich mich was ich dann grad in dem Video gesehen hab.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Zitat Zitat
    There are also trains to travel inside, and these will have their own spaces within them. You’ll travel by train at times, and can freely walk around inside when you do.
    <3

Rest ist okay. Not impressed by Cidney. :/

Zitat Zitat
    Das Mädel heißt Cidney, also ist es ziemlich offensichtlich die neue Version von Cid. Finde es aber total doof, dass sie im Westen offenbar Cindy heißen soll (siehe Trailer),
    Solange sie ihren Nachnamen nicht zu "aus Marzahn" ändern...

Wird immer mehr mal wieder ein FF seit 12 welches ich mir kaufe. 12 war schließlich der Grund, mit der Serie aufzuhören. xD

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Wird immer mehr mal wieder ein FF seit 12 welches ich mir kaufe. 12 war schließlich der Grund, mit der Serie aufzuhören. xD
    Ja, ich muss zugeben, dass es wirklich interessant aussieht, wobei ich diese "böses Imperium will die Weltherrschaft"-Stories langsam ermüdend finde.
    Auch wären noch ein paar Frauen im Team nicht schlecht, um die Party noch ein bisschen bunter zu machen.

Die Analogie zwischen den Namen Cidney und Sydney finde ich genial. Wieso heißt sie dann in der US-Version Cindy?