Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
Hoffentlich endet es nicht wie Skyrim, was eine sehr geile und lebendige Welt hat, wo man immer was neues findet und auch belohnt wird mit dem erfroscchen der Welt, wo man leider dann auch immer mit teilweise unnützen Quests "zugemüllt" wird.
Sehr geile und lebendige Welt, immer was Neues, man wird belohnt fürs Erforschen, ABER es gibt unnütze Quests (die man auch ignorieren könnte). ALLES, nur das nicht!!!

Ich fände es irgendwie schön, wenn es in dieser großen, weiten Welt auch was zu tun gibt, außer alle paar Schritte Monster zu vermöbeln. Um mal bei dem Beispiel zu bleiben: In Skyrim sinds ja nicht nur kleinere Quests, man kann auch Alchemiezutaten sammeln, Drachenhorste aufsuchen um neue Schreie (oder Wörter) zu lernen, man kann kleinere Dungeons durchkämmen um seine Kasse aufzubessern, etc. FFXV könnte meinetwegen in der Welt geheime Zauber oder Waffen verstecken (auf Summons hoffe ich schon gar nicht mehr), oder kleinere Dungeons, oder vielleicht auch Punkte für das Einsammeln von Ressourcen. So eine Mischung aus Dragon Quest VIII und IX. So könnte man auch mal von den Random Drops wegkommen, an denen die Serie seit FFXII (oder XI?) krankt. Aber irgendwas sollte schon da sein, sonst kann man sich diese große Welt auch sparen, bzw. wird man als Spieler damit sonst auch nicht viel Freude haben. Und ne Tankstelle beruhigt mich da nicht wirklich. Zumal sie ziemlich albern daherkommt, wenn man die ganze Zeit immer das einzige Auto auf der Straße ist.