mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 3321

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Hat eigtl. jemand dieses Gameplayvideo von der TGS verlinkt? Grafisch auf jedenfall ein sahneschnitten. Die Charaktere erinnern mich vom Detailgrad an die Tech-Demo "Agnys Philosophy"

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Macht es wirklich einen Unterschied, ob man aus mehreren Charakteren auswählen kann, wenn das Kampfsystem eh nur daraus besteht, eine Taste gedrückt zu halten?
    Diese Aussage nervt mich überall...

was machste denn bei Final Fantasy 7? genau eine Taste drücken...

ach nein, man muss sich ja zuvor in einem Menu entsprechende aktion auswählen... eben wie bei Final Fantasy XV... Kingdom Hearts..

Altes UI von FF13 Versus (der kampfablauf hat sich bisher nicht wirklich verändert) zeigt, dass man wohl zwischen verschiedenen skills wählen kann. auch in FFXV wird man zauber wie "Feuer" wirken und über ein MEnu (wie in jedem FF) wählen können.. wie man in der aktuellsten Gameplay Demo von der TGS sah (der kampf gegen behemot)

Kingdom Hearts

Von daher nervt diese aussage einfach nurnoch und zeugt von nicht wissen... zumal man diese aussage "1 knopf" drücken im grunde bei allen FF's dann sagen könnte..

diese aussage ist gepflegt "bescheuert"... je mehr man drüber nachdenkt.

Ich denke das KS wird sich in richtung Kingdom hearts bewegen, nicht verwunderlich, da das KH team daran arbeitete..
    Turn Based JRPGs sind praktisch tot im Triple AAA Games bereich.

Ich sehe die chancen ebenso im echtzeit KS.. das zeigen wunderbar spiele wie xenoblade chronicles, dass das wunderbar funktionieren kann.Traum Wertungen, tolles Kundenfeedback.. Turn Based JRPGs wie Tales of können im Westen nunmal in keinster weise mit Triple AAA Games wie "The Witcher", "Skyrim" etc. konkurrieren. Für FFXV sehe ich chancen dahingehend eine renaissance der JRPGs einzuleiten. Das für die Leute zu sein, was FF7 für einige damals war. Es bleibt abzuwarten.

Turn Based wurde seit sicher 15 jahren rauf und runtergebetet.. und ich finde, dass z.b. Xenoblade wunderbar gezeigt hat, dass ein JRPG auch so funktionieren kann.
    Aber wie gesagt vom Kampfsystem in FFXV erwarte ich eher eine Art Kingdom hearts im Final Fantasy Gewand. schon alleine das alte User interface hat diese richtung klar bewiesen. Von Echtzeit und Lock-on funktion mal ganz zu schweigen.
    Geändert von Tonkra (24.10.2014 um 23:21 Uhr)