Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
Für mich klingt die Beschreibung des Systems bisher eben nach "Drücke eine taste, dann darfst du Noctis 5 Minuten (unabbrechbar) dabei zusehen, wie er durch den Bildschirm rast und die Gegner vermöbelt, und dann darfst du die nächste Aktion auswählen". Unter Echtzeit verstehe ich hingegen, dass ich die ganze meiste Zeit (darf natürlich auch Aktionen geben, die länger als ein Frame sind ) die Kontrolle über den Charakter habe, und nicht nur, wenn eine als Akrobatikeinlage getarnte Kampfrunde vorbei ist. Natürlich ist es auch möglich, dass ich einfach etwas falsch verstanden habe, aber bei Sqex' "Cinematic-RPG"-Vorstellungen halte ich ein derartiges System für alles andere als unrealistisch.
Hm? Ich hab das so verstanden, dass praktisch alle Kämpfe als Cutscenes ablaufen, und du kannst dann nur noch "Pause", "Langsamer" und "Noch Langsamer" drücken, um die Cutscene zu manipulieren.