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  1. #11
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Auto-Attacke in einem Action-RPG muss echt nicht sein >_>'
    Sicher, das damit wirklich automatischer Angriff wie bei Xenoblade gemeint ist? Falls ja, fände ich es schön, wenn diese Komponente optional ist, denn dieses vermutlich aus MMORPGs entstammende Konzept mochte ich noch nie, wobei es in Final Fantasy XII durchaus seine Berechtigung hatte. Und Xenoblade ist ja eh rein kommandogesteuert.

    Ich will eigentlich auch ein Kampfsystem ähnlich wie in Kingdom Hearts, das meiner Meinung nach ab dem zweiten Teil das beste ist, was es im Action-RPG-Bereich gibt. Um die Einfachheit der Geschichte mache ich mir jetzt keine allzu großen Sorgen. Ich denke, da kommt noch viel mehr, denn gerade so eine simple Prämisse bietet ja extrem viele Freiheiten was Charakterentwicklung, Drama, Intrigen, Wendungen und so weiter angeht. Und gerade das Konzept der Reise gefällt mir, so etwas vermisse ich in modernen JRPGs häufig.
    Geändert von Narcissu (21.09.2014 um 01:13 Uhr)


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