mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 3321

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Dafür haben sie ja extra dieses Modelabel (Roen?) engagiert, den Kram zu designen. Wobei man da sicher auch Unsummen an Merchandise verdienen können wird, denn das Zeug wird es ja "in echt" dort zu kaufen geben (oder gibt es schon?).
    Gab es schon vor ein paar Jahren. Der Anzug, den Noctis in dem Trailer mit Stella in der Galerie trägt, gab es auf der Roen Website, ebenso die Schuhe mit der (fragwürdigen) roten Sohle sowie sein TShirt. Auf Merchandise kann man da aber nicht setzen, die Preise waren abartig. Und welcher durchschnittliche RPG-Fan braucht Anzüge im Preissegment von ~700€ aufwärts?

Habe mir jetzt auch mal den Gameplay-Trailer angesehen. Also nett ausschauen tut es ja, auch wenn Blondies (Gladiolus?) Gesicht irgendwie etwas merkwürdig (und das Blond ziemlich unnatürlich) aussieht. Das Porten sieht ganz spaßig aus, wenn es immer mal hier und da solche Punkte gibt, kommt man damit sicher auch ganz gut voran. Schön wäre es, wenn sie das nutzen würden, um an entlegende Orte zu kommen - Zelda und DmC hatten ja sowas in der Art bereits. Gerade für optionale Dungeonabschnitte wäre das sicher ganz nett und würde viel zum Erkundundungsfaktor beitragen, dann wären die Dungeons auch nicht mehr nur nach diesem "Lauf von A nach B und kloppe parallel Puddinge platt"-Prinzip. Ich hoffe bloß, dass durch die festen Warppunkte nicht derselbe Effekt auftritt, wie bei 13-2 mit den Straßensperren: "Ich WEISS, dass mein Char da direkt hinkann, warum muss ich jetzt einen riesen Bogen um die halbe Map machen?!"
    Woraus ich nicht schlau werde ist das Kampfsystem, irgendwie sieht das sehr... automatisch aus. Mal abwarten, vielleicht bringt ein HD-Video mit lesbarer Schrift da mehr Infos. Die Katakana erkenne ich noch ganz gut, aber bei allem anderen ist Sense.

...ach verflixt, so ein bisschen geraten meine "Ich kaufe mir vor dem FFXV-Release keine PS4!"-Pläne ja doch ins Wanken. Wenn die Kiste und die Spiele dafür nur nicht so teuer wären.
    Geändert von BDraw (20.09.2014 um 12:22 Uhr)