mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 3321

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Weiß nicht ob das schon angesprochen wurde, aber ist die Kleidungssache nicht aller Wahrscheinlichkeit eine rein finanzielle Überlegung?
    Grad in Japan machen sie über Kostüme einen recht guten Absatz. Also geben sie der Heldentruppe die langweiligste monochromatische Klamotten die es gibt, und in den DLCs dann die Standard FF-Anzüge, regenbogenfarben, physikalisch unmöglich und Gürtel, über all Gürtel.
    Hat auch den schönen Nebeneffekt, dass die vanilla Sachen besser in die Spielwelt hineinpassen, für diejenigen die lieber wollen, dass die Helden wie normale Menschen gekleidet sind (wenn auch etwas Poser-haft) und für die altbackenen können sie sich wie Clowns anziehen. Win/Win.
    Naja, erstmal ist ja noch gar nicht gesagt, ob, und wenn ja, wann und in welchem Umfang sie zusätzliche Kostüme in-game oder als DLC anbieten werden. Und für mich persönlich gibt es sowieso immer nur ein richtiges Kostüm, das Standard-Outfit, das auch in allen zum Spiel veröffentlichten Materialien vorkommt. Daran würden alternative Klamotten nichts ändern, die ich fast immer nur spaßeshalber mal kurz ausprobiere, selbst wenn ich sie lieber mögen würde. Nicht jeder sieht das so eng, aber das macht schon einen wesentlichen Unterschied. Also, wie der Charakter von Anfang an und hauptsächlich konzipiert worden und gemeint gewesen ist. Alles, was danach für das gleiche Spiel kommt, ist doch nur ein Bonus, eine Option, eine Alternative, aber niemals das Original.

Aber ich bin ja auch mehr für die schlichteren Sachen und Noctis Outfit gefällt mir ziemlich gut. Die anderen gehen für sich genommen auch völlig okay, aber wie erwähnt fehlt mir einfach die Abwechslung und Farbe in der Gruppe. Damit meine ich nicht Gürtel und Clowns, aber es fällt schon auf, dass da die Variation fehlt.

Ich denke nicht, dass das mit der weniger abgefahrenen Kleidung absichtlich mit DLC im Hinterkopf gemacht wurde. Es passt einfach viel besser in diese Spielwelt. Dafür haben sie ja extra dieses Modelabel (Roen?) engagiert, den Kram zu designen. Wobei man da sicher auch Unsummen an Merchandise verdienen können wird, denn das Zeug wird es ja "in echt" dort zu kaufen geben (oder gibt es schon?).
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt, wie eingeschränkt man bei dieser Schwertwurf-Teleportation ist. Sieht ja so aus als gäbe es nur bestimmte Ankerpunkte, was ich schade finde.
    Das war ja afair schon bekannt. Finde ich aber völlig okay. Wenn man das immer und überall machen könnte, würde das in mehrfacher Hinsicht niemals funktionieren. Die Erkundung wäre ziemlich unspektakulär und einfach (keine zu überwindenden Hindernisse) und man würde viel zu schnell an die Grenzen des erstellten Spieles stoßen (warum kann ich mich hier nicht mehr weiter teleporten?!). Totale Überpowerung gewissermaßen.
    Geändert von Enkidu (20.09.2014 um 10:50 Uhr)