Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
Kampfsystem - Mir zu interaktiv. Ich will classicstyle.
Grafikstyle - meh irgendwie zu wenig phantasy
Characterdesign - doppelmeh ist zwar gut für sich genommen,aber einfach den letzten 4 FFs zu ähnlich.
Roadtrip - Uaaaargh vier junge coole Japaner cruisen in einem CyberAudioBMW durch die City

Ein Typ sagt irgendwas vom Prinzen oder so und daher denke ich,dass der Roadtrippart beschreibt,wie die auf dem Weg zu dem sind.
Ich finde das Auto tötet jedes Phantasygefühl. Da hilft auch ein blauer Megakristall. Vorallm sieht das Auto zu normal aus.Jetzt mal ehrlich.

The Fool hat recht. Die Gruppe sieht vorallem zu langweilig aus. Das stört mich noch am meisten. Ich kann die Leute auch nicht auseinander halten. Einer blond,rest kann ich nicht differenzieren.
Deckt sich auch mit meinen ersten Eindrücken. Zudem sieht die Grafik zwar gut aus, aber auch irgendwie extrem langweilig. Eher gemacht für ein Simulations oder Srategiespiel. Das Charakterdesign ist furchtbar.
das KS sieht auch eher meh aus. Warum nichtmal back to the Roots. Dass sich rundebasierte, aber auf neusten Stand der technik gebrachte, Kämpfe auch heute noch gut spielen lassen zeigt Z.B Divinity: OS.