Dass bis ~Sommer 2015 aber nicht mit einem Release zu rechnen ist wundert mich nicht. Genauso wenig würde es mich überraschen, wenn XV auch den Rest des Jahres auf keiner Messe zu sehen ist. Aber...
/headdeskZitat
Verdrängt SE eigentlich inzwischen, wie lange das Ding jetzt schon angekündigt ist? Ob man's jetzt XV oder XIII Versus nennt ist dabei doch wirklich egal. Noch mehr irritiert mich aber, dass das schon wieder keine News von SE selbst sind. Ich hätte es ihnen ja sogar angerechnet, wenn sie das Statement selbst gemacht hätten (immerhin legt die Meldung zumindest einen 2015 Release nahe...) und damit endlich mal ihre Informationspolitik etwas lockern würden (oder sich im klaren wären, was man aus ihren Berichten eh herauslesen kann).
Das hier suggeriert aber eher, dass die immer noch weder ihre Organisation im Griff haben, noch den leisesten Plan, was sie da tun. Hoffentlich darf man von der Planungskompetenz nicht auf die Qualität des Spiels schließen, sonst wird das ein noch größeres Fiasko als die 13er-Saga.
Vielleicht peilen sie ja ein großes Überraschungsrelease zum 10-jährigen Jubiläum des Projekts an.![]()