Ich finds ehrlich gesagt ganz gut, dass das mit den Teams so geregelt wurde, denn FF15 liegt mir weit mehr am Herzen als die ganze Kingdom Hearts Reihe ^^ Unter anderem auch deshalb, weil dieses Team dann noch nie wirklich einen Final Fantasy Hauptteil entwickelt hat, die erste Division früher aber schon. Bringt also nochmal etwas mehr frischen Wind rein.

Davon abgesehen ist das vermutlich eh inzwischen alles relativ. Einerseits wissen wir seit zig Jahren nicht mehr genau, wie die Entwicklerteams in dem Laden sich aktuell zusammensetzen, andererseits scheinen die mir mindestens bei den wichtigen Schlüsselpositionen durchlässig zu sein, und die machen einiges aus. Ich bezweifle ein wenig, dass man durch die Entwicklerteams, die wir ohnehin kaum richtig kennen, jetzt schon auf so feine Gameplay-Details schließen kann wie in eurer Diskussion, insbesondere bei einem Spiel, dessen Veröffentlichung mindestens noch zwei Jahre entfernt ist

Und auch wenn es nicht KH1 oder 2 war, so hat das Team für den dritten Teil doch schon eine Menge Erfahrung in der Serie gesammelt. Wenn man zynisch ist, kann man sagen, dass die meisten Kingdom Hearts-Titel von denen stammen *g* Und dann noch unter Nomuras kreativem Einfluss... also für meine Begriffe passt das alles sehr gut ^^
Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
*gähn* Hm, war da auch nur eine einzige Sekunde neues Material enthalten? Ich glaube nicht :-/