-
Water!
Ich hab schon wieder einen kleinen Hass (mehr eine unterschwellige Ader an meiner Schläfe, die anfängt zu pochen) auf 15. Der einzige Grund, aus dem ich auf das Spiel gespannt bin, OBWOHL es sich eine Mythologie mit FFXIII teilt ist, dass es vom KH2-Team gemacht wird. Der Hass, den ich nun hege? Dass nun das Osaka-Team mit KH3 beauftragt wird. Versteht mich nicht falsch, Kingdom Hearts: Birth By Sleep war gut, aber das Kampfsystem, vor allem der Teil, für den man NICHT Dreieck drücken musste, hatte extreme Macken ( man konnte z.B. keine "stehenden" Gegner von der Luft aus angreifen; das Kampfsystem zwingt einen automatisch auf den Boden zurück. Außerdem hatte man, was den "normalen" Angriff angeht so gut wie keine Variation, da es nur wenig Cancelling-Optionen gab. Ähnliches gilt für DDD. BEIDE Spiele hatten das Problem, dass die Bosse nur wenig Strategie erforderten).
Ich hoffe nur mal, dass Kingdom Hearts 3 jetzt nicht den Xenogears-Weg geht. Ich bin auf jeden Fall schon ein bisschen sauer, dass MAL WIEDER ein Final Fantasy einem anderen Spiel, das mir am Herzen liegt, Ressourcen "wegnimmt".