mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 3321

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Und Du siehst da keine Diskrepanz? Es wäre doch wirklich schön, wenn die Entwickler sich mal mehr dahin bewegen würden, dass zumindest die Cutscenes und das Gameplay kohärent sind - meinetwegen eben beides massiv over the top, aber zumindest in einer einheitlichen Art. In dem man nicht einmal gigantische Superroboter zu Brei haut und in der nächsten Szene von zwei Soldaten gefangen wird, obwohl man sonst die Typen in Massen tötet.

Das Argument "war schon immer so" ist da irgendwie deplaziert. Ich meine, nur weil etwas schlechtes schon immer so war macht es das nicht wirklich besser, oder? (also, überspitzt - es ist ja jedem selber überlassen, ob man sowas gut oder schlecht findet).
    Nein, das behaupte ich doch auch nicht. Mich persönlich stört das kein Stück, kann geändert werden oder nicht, interessiert mich nicht. Videospielstorys haben mich bis auf 2-3 Ausnahmen noch nie gereizt. Ich versuch doch nur Ashrak zu erklären dass Cutscenes und Gameplay in den Beispielen die er aufzählt auch nicht kohärenter waren, als sie hier zu sein scheinen.

Edit: Hä, ich versteh dich einfach nicht.
    Zitat Zitat
    Schon immer verabschiedeten sich Skriptautoren bei Kämpfen (also wirklich *alle*, nicht nur solche absichtlich überzogenen Kaliber wie DMC und GoW) völlig von der Realität,
    Nochmal: was ist denn an den Kämpfen in irgendeinem Ost-RPG realistisch? Abgesehen davon scheinst du absolut nicht verstanden zu haben, was ich dir damit sagen wollte.
    Geändert von The Fool (17.06.2013 um 19:17 Uhr)